pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. Mai 2005 des is zfuass scho a weng weit, sitz jo direkt beim bahnhof in da hackn zur zeit :-) koennen jo gemeinsam wettn, des geht net so ins geld ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) edith (damit da modoasch ned sagen kann, wir würden da herinnen spammen) bearbeitet 3. Mai 2005 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Mai 2005 guate fahrt an alle, de nu net weg san... an de andern natirli a, owa de kinnans eh nimma lesen... und dats ma gscheit supporten... i wü eich schrein hean tipp: 2:0 für wörgl - WIDERLEGT'S MI!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Mai 2005 wieder mal schmerzt der dienstag sehr: ich kann erst um 18:30 von der arbeit weg! danach sofort ab zum elend und zum sieg zittern. zu tippen fang ich gar nicht mehr lange an, ich schließ mich einfach der stehplatzschen urinalprognose an! tja, ich hab noch nie den wörgl-kult erlebt. und ich hoffe, unsere burschen legen heute den grundstein, dass das auch so bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2005 Wie hat der bei Premiere heut gsagt? *Nach Tirol fahren, Berge anschaun und 3 Punkte mitnehmen*......tja...so gehts auch..... Glückwunsch nach Ried :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2005 AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!! Ich hoff nur, dass wir beim letzten Spiel in Kapfenberg nicht mehr gewinnen müssen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts