GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2005 glaub auch dass wir heute gewinnen werden aber das ergebnis is mmn nicht wichtig . hauptsache 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) Ich möchte ja niemanden die Vorfreude verderben, aber irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl Tipp: 2:2. Du hast immer ein ungutes Gefühl, Dani Wer von den Salzburgern soll uns bitte zwei Tore schießen?! Wann haben wir das letzte Mal zwei Gegentore bekommen?! Im Frühjahr noch überhaupt nicht... Ich mach mir überhaupt keine Sorgen. Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Möglichkeit a.) Wir geben von Anfang an Vollgas, drängen Salzburg in die eigene Hälfte und machen zwangsläufig irgendwann ein Tor. So wird's meines Erachtens auch laufen. Möglichkeit b.) Wir machen uns in die Hosen und spielen total ängstlich, was Salzburg aber nicht ausnutzen können wird, da sie einfach zu schwach sind. Folge ist ein ewiges 0:0, bei dem Hickersberger den Burschen in der Pause was erzählen wird. Spätestens in der zweiten Halbzeit wird die Mauer dann überrannt. Wir gewinnen 4:0, Tore machen Kincl, Hofmann, Lawaree und Katzer. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! bearbeitet 4. Mai 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Mai 2005 hmm ja wird zimlich geil! aber an 17000 glaub ich trotzdem nicht! vielleicht 15000! natürlich wirds ein sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Mai 2005 Du hast immer ein ungutes Gefühl, Dani Ich hab nicht immer ein ungutes Gefühl, ich hab immer nur dann ein ungutes Gefühl, wenn wir keine 3 Punkte machen. Wir gewinnen 4:0, Tore machen Kincl, Hofmann, Lawaree und Katzer. Dein Wort in Valachovics Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Mai 2005 Alles Andere als drei Punkte sind absolut inakzeptabel - und wir werden sie auch holen. Egal welche Rechenschiebereien man betreibt, es kommt immer das Gleiche raus: Wenn wir die beiden Spiele gewinnen, schaut's - unabhängig davon, wie die anderen Spiele ausgehen (von zwei Austria-Siegen, die ich nicht für wahrscheinlich halte, mal abgesehen) - hervorragend aus. Diese Chance wird sich diese Mannschaft nicht nehmen lassen. Mehr als ein Tor wird Salzburg nicht machen, und wir können immer ein Tor schießen, dafür ist unsere Offensive zu stark. Wir müssen nur über außen kommen, Gjosevski ist so ziemlich der schlechteste Außenverteidiger der gesamten Liga und Winklhofer spätestens beim dritten Foul rotgefährdet - gleiches gilt für Suazo. Ein schnelles Tor könnte das Spiel beruhigen, aber auch so wird's klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Mai 2005 (bearbeitet) gegen uns kann jeder buli-spieler tore machen. wenn ein schuti, linz oder gar ein herr baur uns ein tor macht, schafft das einer der mozartstätter auch. trotzdem, ich tippe auf ein 0:0... vor naja 13.200 zuschauer hab auch ein ungutes gefühl... bearbeitet 4. Mai 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Mai 2005 hab heute auch kein besonders gutes gefühl Dennoch, ein Sieg muss her. 2:1 Tore: Martinez (64.), Kincl (86.) bzw. Suazo (42.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Mai 2005 hab auch ein ungutes gefühl... Remember Austria-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2005 geh bitte warum seids alle so pessimistisch! wird wohl am wetter liegen entweder wir machen ein frühes tor (dann rechne ich mim kleinen tor-festival ), oder die mozartstädter stellen sich wie immer mim 10 mann beton hinten rein...aber selbst da wird uns ein tor gelingen... übrigens, mein tipp: 1 Rote Karte für Salzburg Den Spielstand müssen sich die Spieler dann aufn Platz ausmachen... Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Mai 2005 hab auch ein ungutes gefühl... Remember Austria-Rapid geht mir gleich besser wenn ich an dieses spiel denke geh bitte warum seids alle so pessimistisch! wird wohl am wetter liegen jo das wird es sein, bin sonst glühender optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Mai 2005 Leute bitte, bleibt cool! Das ist SALZBURG!! Salzburg, nicht die Austria. Abgesehen von dem 2:0 in der letzten Runde der vergangenen Saison haben die schon seit zwei Jahren nichts mehr gegen uns gerissen. Diese Mannschaft ist totaler Abstiegskandidat, die Innenverteidigung ein einziger Witz (lässig is so langsam, Lawaree wird ihm um die Ohren laufen), außen haben sie Winklhofer (!) und Gjosevski (gegen den ist sogar Markus Hiden ein Mörderkicker) Der einzig gute Kicker neben Suazo (Seo) wird gegen Katzer keinen Ball sehen... Ich verstehe ja, dass viele nicht übermütig sein wollen - das will ich auch nicht. Aber den Gegner stark- und uns schwach reden - da kann ich einfach nicht zuschauen, nicht bei dieser Salzburger Mannschaft, welche die schlechteste seit 1996 ist. Warum Vergleiche mit dem Austria-Match (erstes Spiel im Frühjahr, oarsch Vorbereitung, Austria-Komplex, Horr-Derby etc.) kommen, ist mir unerklärlich. Hoffentlich machen sich die Spieler nicht auch so an, wie es hier Manche tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Mai 2005 jo das wird es sein, bin sonst glühender optimist sry 4 spam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2005 Habe ein sehr gutes Gefühl und kanns kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2005 wir packen das heute!! ich mein salzburg ist wirklich ned grad stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 4. Mai 2005 na hoch werdmas wahrscheinlich ned gwinnen geh mal davon aus, dass ihr uns ohne punkte heimschicken werdet ... ihr habt sicher bombenstimmung heute im stadion und das wir spielerisch momentan sowieso NOCH nicht mithalten können steht eh außer zweifel ... des weiteren wollt bzw werdet (davon geh ich jetzt mal aus) ihr meister werden und das sollte genug motivation für eure spieler sein, sich heute voll ins zeug zu legen ... mit glück und einer tadellosen abwehrleistung (von welcher ich nicht ausgehe) könntma ein 0-0 oder 1-1 ermauern ... da aber gerade das "mauern" bei uns immer ins auge geht bleibt zu hoffen, dass wir versuchen nach vorne mitzuspielen und vielleicht einen oder sogar zwei reinhaun ... aus arbeitstechnischen gründen ist es mir leider auch nicht möglich das spiel live zu verfolgen ... tipp aber mal auf einen optimistischen 2-1 auswärtssieg ... und zeig mir selber den :hää?deppat?: dafür ... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts