shibuya raipid Geschrieben 29. April 2005 so wie ihr das beschreibts haette den kincl im herbst mit geschlossenen augen reinghaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2005 so wie ihr das beschreibts haette den kincl im herbst mit geschlossenen augen reinghaut ...genau. und im sitzen. hlinka in den ersten 20 minuten sehr stark, hofmann kämpft. insgesamt eine im vergleich zu den letzten auswärtsspielen sehr ansprechende leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 gelbe karte martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 29. April 2005 gelb martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 auf sportlive dürft die zeit net stimmen Das Wetter auch nicht... "Aktuelles Wetter: Sonnenschein..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) wegen...? edit: nach Foul an Mader... bearbeitet 29. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 (bearbeitet) wegen...? Kann mir net vorstellen, dass der Zeitunterschied zwischen Innsbruck und Wien so gross ist, dass dort jetzt noch die Sonne zu sehn ist... P.S: "wegen?" falsch verstanden... bearbeitet 29. April 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. April 2005 auf sportlive dürft die zeit net stimmen Und das Wetter- aktuell: Sonnenschein, 10° 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. April 2005 Hlinka gewinnt so gut wie jeden Zweikampf ...zurzeit der Beste Rapidler am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 29. April 2005 100 pro. nicht, da sie in wales gerade untergegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 Kann mir net vorstellen, dass der Zeitunterschied zwischen Innsbruck und Wien so gross ist, dass dort jetzt noch die Sonne zu sehn ist...P.S: "wegen?" falsch verstanden... haggod, ich hab die gelbe Karte gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2005 Kann mir net vorstellen, dass der Zeitunterschied zwischen Innsbruck und Wien so gross ist, dass dort jetzt noch die Sonne zu sehn ist... Wenn Rapid spielt scheint doch immer die Sonne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. April 2005 Wenn Rapid spielt scheint doch immer die Sonne.... Wenn wir jetzt ein Tor schießen, lass ich mir das sofort einreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. April 2005 © Sport1.at Liveticker Martinez - als Ex-Wörgler die Tiroler Luft gewöhnt - schneidet Mader um. Interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. April 2005 so langweilig ist das spiel aber auch nicht, dass ihr übers wetter reden müsst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts