Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 Kennt irgendwer halbwegs brauchbare Seiten im Netz für Gebrauchtwägen (außer car4you -> kenn ich schon)? Mein Auto liegt nämlich in den letzten Zügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 www.weltauto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 www.bazar.at bzw. der motorbazar www.autoscout24.at www.oefag.at www.volkswagen.at eigentlich hat jede größerer autohändler auch eine links zu gebrauchtwagen schau aber auch im kleinanzeiger nach (keine ahnung ob es sowas gibt in graz), hab dort auch meinen golf her, pensionisten die ihr auto hergeben müssen, inserieren eher in solchen zeitungen, haben mein auto auch von einer älteren dame (ein wahnsinn um diesen preis, zwar war er schon fast 8 jahre alt, aber nur 20.000 km, garagenauto etc... ) gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 car4you.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. April 2005 Kennt irgendwer halbwegs brauchbare Seiten im Netz für Gebrauchtwägen (außer car4you -> kenn ich schon)? Mein Auto liegt nämlich in den letzten Zügen. car4you.at :aaarrrggghhh: Zum Thema: In DIESEM Thread wurden einige brauchbare Seiten gepostet, ich selber bin da zumindest fündig geworden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2005 car4you is halt die beste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) http://www.autoscout24.at/aut/detail.asp?t...&id=eq3rjlher33 geil. VOLKSWAGEN Golf 1ser Golf mit Hinterradantrieb und 238 PS 2/3-T・er um 1000 euro seids ihr dabei. bearbeitet 3. Mai 2005 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Auto wurden nochmals in EBay eingestellt da dem Sohn des Käufers das Auto zu schnell war! Und nur 3.000 km... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2005 Hier wäre eine günstiger Golf für dich zu haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4545301886&rd=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 das papamobil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hier wäre eine günstiger Golf für dich zu haben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4545301886&rd=1 1 Tag vor Auktionsende is der Preis bei unglaublichen : EUR 80.049,00 Bist du deppad? Für so a geld kauf i ma an schönen Neuwagen! Des san de Tiefgläubigen de moanan das in dem Auto immer an Schutzengel dabei ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 @ topic: hatt wer erfahrung mit denzel? war jetzt grad online, nur muss man fuer jedes einzelne auto ein anfrageformular senden um an details wie zB pickerl zu gelangen wo such ich am besten nach einer blechkiste bis 800 eur. INKL PICKERL fuer mind. 1/2 jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2005 Im Bazar gibt's so gut wie immer solche Kisten, allerdings ob du für die dann noch ein Pickerl bekommst!? Aber ich glaub der Bazar ist immer eine gute Lösung, ehemalige Schulkollegen haben da schon Autos gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 deswegen meinte ich ja INKL pickerl. den bazaar find ich leider online nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Kennst du Google? http://www.bazar.at/start.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts