Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2016 Wahnsinn, so gealtert Die Serie ist bald 20 Jahre alt, eigentlich kann man froh sein dass er noch lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2016 Die Serie ist bald 20 Jahre alt, eigentlich kann man froh sein dass er noch lebt ganz sicher es ist dennoch arg zum anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. April 2016 Die Serie ist bald 20 Jahre alt, eigentlich kann man froh sein dass er noch lebt Sicher, aber man ist trotzdem täglich mit dem "Fernseh-Arthur" konfrontiert. Da ist das schon ein kleiner Schock. Bei Kevin James weiß man eher, wie er aktuell aussieht, da er ja auch bei anderen Sachen außer KoQ im TV zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Ich hätte Arthur jetzt gar nicht erkannt. Aber ja, mit 90 sieht man halt nicht mehr so fit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2016 wow, das foto. 90 ist er? wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 wow, das foto. 90 ist er? wahnsinn.. Okay, er wird im Juni "erst" 89. Wenn ich mich an die Folge mit dem Grabstein zurückerinnere, in den er 199* gravieren ließ und dann die Jahrtausendwende überlebt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2016 Wenn ich mich an die Folge mit dem Grabstein zurückerinnere, in den er 199* gravieren ließ und dann die Jahrtausendwende überlebt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. September 2016 Schau grad wieder auf yt die folgen rauf und runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2016 Kann man sich immer wieder ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Hab mir letztens die DVD,s rein gezogen und einfach mal 2 Folgen angesehen. Bist du arg is die DVD Quali schlecht und noch in 4:3 oder ich bin einfach nur noch BR gewohnt. Aber generell wie sich die Zeiten ändern damals gabs glaub ich an die 4 oder 6 Folgen am Tag von der Serie und jetzt halt von Big Bang.... Ewig schade um Leah Remini aber wie so oft halt nur die wenigsten Serien Stars schaffen es dauerhaft im Geschäft zu bleiben. bearbeitet 18. September 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts