Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Mai 2005 zur Halbzeit: Sevilla 2:0 Depor Adriano Correira - '14 Jesus Navas - '19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Pausenstand Sevilla 2 - 0 Deportivo La Coruna 1-0 Adriano Correia 14' 2-0 J. Navas 19' edit: Sorry, Pintu. bearbeitet 1. Mai 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Die Barca-Tore, für diejenigen, die kein Premiere haben: 1-0 durch Eto'o http://strefatechno.host.sk/bar-alb/etogol.avi 2-0 durch Messi http://strefatechno.host.sk/bar-alb/messigol.avi Rechter Mausklick > "Ziel speichern unter....." > "Speichern" Angaben ohne Gewähr, kann nicht garantieren, dass es funktioniert. Aber ich habe mir die Tore gerade selbst runtergeladen und sie sind DER WAHNSINN. bearbeitet 1. Mai 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2005 Sevilla 2 - 0 Deportivo La Coruna 1-0 Adriano Correia 14' 2-0 J. Navas 19' Das ist auch der Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2005 Tom. 7 tmNh 6 Ronaldinho10 6 chinomoreno 5 Spain 5 Joki 4 Bam_Margera 4 cmburns 4 barca 4 El corredor 4 avvocato 3 Witzige Runde, ich hab gestern alles verschenkt (drei Falsche), Ronaldinho10 hat heute alles verschenkt (gestern alle drei richtig). So haben wir einen neuen Sieger, Gratulation meinerseits! Ergebnisse wie immer ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2005 Letzte Runde noch Letzter und jetzt diesmal an der Spitze-so schnell kann's gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Mai 2005 Letzte Runde noch Letzter und jetzt diesmal an der Spitze-so schnell kann's gehen... das ist deshalb weil du so nett bist.....bändchen. 4 richtige.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2005 Bin immer im Mittelfeld zu sehen, dss mus sich positiv ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Mai 2005 TOP oder FLOP ein ewiges auf und ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2005 Ich bin eigentlich schon zufrieden , vor allem wenn Ich daran denke das Ich immer auf Sieg von REAL MADRID tippen muß, und nie auf Sieg von Barcelona tippen kann. Aber auch von mir GRATULATION an den Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2005 Messis Traumtor, nach wunderschönem Lob von Ronaldinho: Ah sind wir jetzt schon beim Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2005 Messis Traumtor, nach wunderschönem Lob von Ronaldinho: Ah sind wir jetzt schon beim Tennis. Jep, Messis Tor bedeutete Game, Set & Match und durch den Sieg gegen Albacete heißt es wieder Vorteil Barca im Titelkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts