bookert Postinho Geschrieben 28. April 2005 kommt er zu uns und nicht zu Rapid Wien? Forza Superfund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. April 2005 Who the f*** is Christian Viano? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2005 vielleicht meint er vieri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2005 denselben namen hat er im Rapid Channel auch genannt ... irgend so ein portugiesischer jungstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 28. April 2005 irgend so ein portugiesischer jungstar Ja so einer reißt sich sicher drum, für Pasching zu spielen. Denke, daß einer Verpflichtung nichts mehr im Weg steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 28. April 2005 Ich dachte dein "uns" ist Rapid Wien Man kann diesen Beitrag schließen, denk ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2005 Habe keine Ahnung wer dieser Christano Viano sein soll und wenn nicht einmal ich weis who he is, dann kann er nicht so ein Jahrtausendtalent sein. Wäre dankbar wenn jemand ein paar Infos schreiben könnte, wenn jemand etwas weis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. April 2005 Ich hab auch noch nie was von dem Typen gehört! Vielleicht ist es ja irgendein Klassenkollege von dem Threaderöffner, der zufällig so heißt, Fußball spielt und aus Portugal kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. April 2005 google findet nix unter "Christiano Viano". gibts überhaupt an menschen, der so heisst? mysteriös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2005 Mal wieder. Keinerlei Grundlage, Hauptsache irgendein Gerücht in die Welt setzen ! bookert, was soll das ? [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts