Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Ganz im Gegenteil, es wäre gut, wenn man auf den AV-Positionen investieren würde

Natürlich sollte man investieren. Trotzdem wären 2 Mio für einen AV zuviel ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich sollte man investieren. Trotzdem wären 2 Mio für einen AV zuviel ... 

Warum? Man sieht gerade, wie unser System zusammenbricht ohne die richtigen AVs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Warum? Man sieht gerade, wie unser System zusammenbricht ohne die richtigen AVs.

Richtig, aber AVs die uns weiterhelfen musst du scouten und nicht 2 Mio dafür ausgeben. So dick haben wir es nicht, dass wir Spieler ohne Wiederverkaufswert für viel Geld kaufen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 38 Minuten:

Richtig, aber AVs die uns weiterhelfen musst du scouten und nicht 2 Mio dafür ausgeben. So dick haben wir es nicht, dass wir Spieler ohne Wiederverkaufswert für viel Geld kaufen können...

Also ein guter AV (also Tempo, gut in 1v1 Situationen und technisch bzw. defensiv ganz in Ordnung) hat definitiv einen hohen Wiederverkaufswert .. aber ja da würd ich trotzdem eher ordentlich in einen IV investieren, bevor ich nen AV hole (da würd ich eher leihen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Veteran82 schrieb vor 43 Minuten:

Gute AVs sind auch sehr gefragt, und mit denen kann man auch Geld verdienen.

Ohne Wiederverkaufswert kannst bei älteren IVs oder so sagen, aber nicht bei AV-Talenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Gute AVs sind auch sehr gefragt, und mit denen kann man auch Geld verdienen.

Ohne Wiederverkaufswert kannst bei älteren IVs oder so sagen, aber nicht bei AV-Talenten.

Ja gute AVs haben Wiederverkaufswert, aber nicht aus der österreichischen Bundesliga. Siehe Gazibegovic, Johnston, ... auch bei anderen Vereinen wurde mit AVs kaum mehr als 2 Mio gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Ja gute AVs haben Wiederverkaufswert, aber nicht aus der österreichischen Bundesliga. Siehe Gazibegovic, Johnston, ... auch bei anderen Vereinen wurde mit AVs kaum mehr als 2 Mio gemacht. 

Ich finde für Johnston war die Ablösesumme schon sehr gut. Gazi a bit underwhelming wegen AK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

Ich finde für Johnston war die Ablösesumme schon sehr gut. Gazi a bit underwhelming wegen AK.

Für Johnston war die Ablöse sehr gut - hätten wir aber initial 2 Mio oder 2,5 gezahlt würden wir das alle aber anders sehen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag