Jump to content
dos Santos

SKN St. Pölten - Austria Wien 0:6

95 posts in this topic

Recommended Posts

Torschützen: Vastic (2), Petrous, Gilewicz, Dosunmu, Kitzbichler

Share this post


Link to post
Share on other sites

nochmal hier die frage - gibts noch eine zsfg auf atv+?

will sehn wie da tosin den goalie überspielt hat und INS tor getroffen hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätt ich gern gesehn, gibts heut noch ne zusfg auf atv+?

Da träumst von warmen Eislutschern :laugh:

Eine Atv Zusammenfasung am selben Tag - selten so gelacht :laugh:

Morgen wirds am Vorabend nen Ausschnitt geben wenn sie net wiedermal zu spät zum Spiel gekommen sind. :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich nur anschließen. Gratulation an alle Veilchen, vor allem an Kitzbichler, der seine starke Leistung auch mit einem Tor gekrönt hat :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besonders freut mich, daß Kitzbichler das entscheidende Tor zum 0:6 schoss!

Davor hat er auch noch 3 Tore aufgelegt. Laut Sport1 der überragende Mann am Platz.

Er war ja auch schon in den letzten paar MS-Spielen ganz gut. Im Hinblick auf Vachouseks Verletztung ist es gut zu wissen, dass Kitzbichler auch langsam wieder in Form kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davor hat er auch noch 3 Tore aufgelegt. Laut Sport1 der überragende Mann am Platz.

Er war ja auch schon in den letzten paar MS-Spielen ganz gut. Im Hinblick auf Vachouseks Verletztung ist es gut zu wissen, dass Kitzbichler auch langsam wieder in Form kommt.

im hinblick auf seinen bereits abgeschlossenen australischen vertrag, denk ich das uns das net allzuviel bringen wird :winke:

für die restlichen 6 spiele wird er ja wohl trotzdem net gesetzt sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehe ich jetzt recht in der Annahme, daß die Partie gegen Kärnten zu Hause ausgetragen wird? Konnte im Live- Thread nicht mehr ganz folgen... :D

du gehst recht in der annahme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon auf den Schokoboy .... bin gespannt was er zum sagen hat.

Und bitte dann gleich mal die Signatur ändern.

ich bin einzig wegen dem noch wach :D

jede wette, dass der heute noch gesperrt wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön - hätte gedacht, dass es anstrengender wird. Jetzt nochmal so konzeitriert Kärnten biegen, und man kann sich aufs Finale freuen (hoffentlich die Revanche in Salzburg...).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...