dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Torschützen: Vastic (2), Petrous, Gilewicz, Dosunmu, Kitzbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 6:0 spricht für sich. Für den Kitzbichler freuts mich ganz besonders, das er genetzt hat. Und der St. Pöltner Typ da wird wohl ziemlich gusch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 nochmal hier die frage - gibts noch eine zsfg auf atv+? will sehn wie da tosin den goalie überspielt hat und INS tor getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Besonders freut mich, daß Kitzbichler das entscheidende Tor zum 0:6 schoss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 hätt ich gern gesehn, gibts heut noch ne zusfg auf atv+? Da träumst von warmen Eislutschern Eine Atv Zusammenfasung am selben Tag - selten so gelacht Morgen wirds am Vorabend nen Ausschnitt geben wenn sie net wiedermal zu spät zum Spiel gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ich kann mich nur anschließen. Gratulation an alle Veilchen, vor allem an Kitzbichler, der seine starke Leistung auch mit einem Tor gekrönt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Besonders freut mich, daß Kitzbichler das entscheidende Tor zum 0:6 schoss! Davor hat er auch noch 3 Tore aufgelegt. Laut Sport1 der überragende Mann am Platz. Er war ja auch schon in den letzten paar MS-Spielen ganz gut. Im Hinblick auf Vachouseks Verletztung ist es gut zu wissen, dass Kitzbichler auch langsam wieder in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Gehe ich jetzt recht in der Annahme, daß die Partie gegen Kärnten zu Hause ausgetragen wird? Konnte im Live- Thread nicht mehr ganz folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Sehr gut. Ich freu mich schon auf den Schokoboy .... bin gespannt was er zum sagen hat. Und bitte dann gleich mal die Signatur ändern. Danke und AUfwiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Davor hat er auch noch 3 Tore aufgelegt. Laut Sport1 der überragende Mann am Platz.Er war ja auch schon in den letzten paar MS-Spielen ganz gut. Im Hinblick auf Vachouseks Verletztung ist es gut zu wissen, dass Kitzbichler auch langsam wieder in Form kommt. im hinblick auf seinen bereits abgeschlossenen australischen vertrag, denk ich das uns das net allzuviel bringen wird für die restlichen 6 spiele wird er ja wohl trotzdem net gesetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Gehe ich jetzt recht in der Annahme, daß die Partie gegen Kärnten zu Hause ausgetragen wird? Konnte im Live- Thread nicht mehr ganz folgen... du gehst recht in der annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 im hinblick auf seinen bereits abgeschlossenen australischen vertrag, denk ich das uns das net allzuviel bringen wird Ist da irgendwas an mir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ich freu mich schon auf den Schokoboy .... bin gespannt was er zum sagen hat.Und bitte dann gleich mal die Signatur ändern. ich bin einzig wegen dem noch wach jede wette, dass der heute noch gesperrt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Ist da irgendwas an mir vorübergegangen ist noch nicht fix: http://www.tribalfootball.com/april/austne...ews3270405.html Übrigens Gratulation zum 6:0 Die habt ihr ja richtig vernascht, noch ein Sieg gegen Kärnten daheim und es ist sichergestellt dass die Top 4 der Liga nächstes Jahr international spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. April 2005 Sehr schön - hätte gedacht, dass es anstrengender wird. Jetzt nochmal so konzeitriert Kärnten biegen, und man kann sich aufs Finale freuen (hoffentlich die Revanche in Salzburg...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts