Vachousek 6 Monate verletzt


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Die Austria will Stepan Vachousek nicht fallen lassen. Der Tscheche, der sich zu Wochenbeginn das Kreuzband gerissen hat, soll weiter ein Veilchen bleiben. "Wir haben bereits vor seiner Verletzung entschieden, dass wir Stepan weiter verpflichten wollen. Daran hat sich nichts geändert", meint GM Toni Polster in der "Krone". Der Offensivkraft gefalle es in Wien, "er will bleiben und wir haben ihm gegenüber auch eine moralische Verpflichtung. Er hat uns nie hängen lassen, jetzt lassen wir ihn sicher nicht fallen." Hintergrund ist, dass der 25-Jährige nur von Olympique Marseille geliehen ist. Mit den Franzosen muss man sich nun einigen, wo Vachousek operiert wird, wo die Therapie stattfindet - und ob er weiter in Wien spielen kann. :super:Sport1.at

:super::super:

Freut mich zu lesen!!

Stephan ==> EINER VON UNS! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:super:  :super:

Freut mich zu lesen!!

Stephan  ==>  EINER VON UNS!  :hammer:

Freut mich auch sehr :super::clap:!! Hab schon befürchtet, den Stepan nie wieder im violetten Dress spielen zu sehen, als ich das mit der Verletzung gehört habe.

Hoffe nur, es klappt auch mit Marseille. Austria wird wohl versuchen, den Preis noch zu drücken, mal sehen obs auch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Nein, was für ein gscheiter Medizin-Student :happy: Erklärt mir nach Jahren des studierens hier den terminus der flexions-valgus-außentotationsverletzung, super, bin schwer begeistert.

Ich hab dir den Terminus selbst gar nicht erklärt (hätte ich sollen?), sondern lediglich angemerkt, daß der Kreuzbandriß auf akute Fehlbelastung und nicht auf Übermüdung zurückzuführen ist. :busserl: Aber das hast du sicher erkannt, ich will ja hier nur angeben.

Das ein Kreuzbandriß, vereinfacht gesagt, einfach ein Pech darstellt und sich Fussballer oder sonstige Sportler jederzeit das Kreuzband reissen oder umknicken können ist auch mir bewusst, trotzdem vielen dank für dein tolles fachvokabular :)

Du hast das GENAUE GEGENTEIL behauptet, nämlich dass Kro/Sön aufgrund von fehlender Rotation und Übermüdung des Spielers dafür verantwortlich sind und dass es eben NICHT Pech war. Sogar in diesem Thread hier. Erbärmlich.

Fakt ist das es zum großteil auf die kappe kronsteiners geht dass im meisterschaftsfinish die meisten stammspieler angeschlagen, verletzt oder völlig ausgebrannt sind.

Fang jetzt nicht an abzulenken. Davon war vorher nicht im Geringsten die Rede (und ist Gegenstand einer getrennten Diskussion...). Hier ging es nur um VACHOUSEK, und du hast diese Scheiße im Bezug auf IHN losgelassen. Wind dich jetzt nicht raus wie ein Aal, nur weil du wieder einmal bewiesen hast, daß du gerne über Dinge urteilst, von denen du scheinbar keine Ahnung hast (weswegen du auch selten Antworten gibst und wenn - wie in diesem Fall -, dann abzulenken versuchst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Und um es etwas konkreter darzustellen, hier nochmals deine Aussage:

Na super, jetzt bekommen wir die Rechnung dafür das Kronsteiner nie rotieren lässt!

Dazu noch ein

toll gemacht

Hab ich sicher alles mißverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Des gibts ja ned :glubsch: Ich habe es erst gestern erfahren :heul::heul::heul: Wollte am Montag sogar das Training besuchen, ging dann aber nicht. Weiß man schon, wie es passiert ist? Hoffe trotzdem dass er bleibt. Vielleicht gerade deshalb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.