Gast _Michi_ Geschrieben 29. April 2005 Wenn man dort vorher anruft und reserviert (Umkleidekabinen inklusive) wird der wohl nix dagegen haben. aso aber wird doch was kosten oder? aber wer braucht a kabine ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. April 2005 aso aber wird doch was kosten oder?aber wer braucht a kabine ^^ Obs was kostet/wieviel, weiß ich nicht, ich werd aber am Montag fragen, da bin ich eh mit da Schule dort (Turnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 30. April 2005 aso aber wird doch was kosten oder?aber wer braucht a kabine ^^ Obs was kostet/wieviel, weiß ich nicht, ich werd aber am Montag fragen, da bin ich eh mit da Schule dort (Turnen) aso na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. April 2005 Eine weitere Alternative, die ihr aber sofort ausschlagen werdet, ist der Wacker Platz im 12. Bezirk (U4 Station Schönbrunn + ca. 5 Minuten Gehzeit) Ein sehr schöner, gut gepflegter Rasenplatz sowie 2 Hartplätze, Handballfelder mit Toren. Für den Rasen gibts etwa 1,70m große Plastikstecken, die man als Tore verwenden kann. WÄREN besser als Rucksäcke Aber nur mal so ein Gedanke ja! ich will!! statt 35 minuten anfahrt nur mehr 5 spazieren könnt schon was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2005 würd gern was zentraleres vorschlagen... prater oder heldenplatz zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2005 würd gern was zentraleres vorschlagen... prater oder heldenplatz zum beispiel den heldenplatz hams schon vor euch umgeackert und für Gemüseanbau nutzbar gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. April 2005 prater sehr zentral.. und wo du am heldenplatz kicken willst, musst mir auch erst mal zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Mai 2005 na im 19.dort is ur leiwand dort gibts tore.... nur das prob is dort muss man früher dorten sein und so kenn ich dort alle wo im 19ten ist denn der käfig? wo gibts denn sonst noch käfige die von korneuburg aus halbwegs gut erreichbar sind? (inklusive parkplatz) ein par tipps bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Mai 2005 na im 19.dort is ur leiwand dort gibts tore.... nur das prob is dort muss man früher dorten sein und so kenn ich dort alle wo im 19ten ist denn der käfig? wo gibts denn sonst noch käfige die von korneuburg aus halbwegs gut erreichbar sind? (inklusive parkplatz) ein par tipps bitte. also im 19. gibts 3! einer is viel zu klein ohne tore einer ist besetzt immer von 25türken(sehr großer käfig mit toren) und da andere ist der beste mit toren den kennen net viele und wenn dann nur die "gstopften" von der gegend,der is in nußdorf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Mai 2005 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2005 Unterhalb der WU gibts einen tollen platz für 7 gegen 7 mit 2x5meter toren. gehört zwar der ma51, aber ich hab dort noch nie wen spielen sehen. Muss mal nachfragen was die geizkragen der ma51 so verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. Mai 2005 den kenn ich auch. schaut spitze aus und wird nie bespielt. wennst was weißt sag ma bitte bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Mai 2005 Wien 1100, Anningerwiese.... zwei Fußballplätze mit je zwei Eisentoren! Gleich neben dem Horr-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2005 Unterhalb der WU gibts einen tollen platz für 7 gegen 7 mit 2x5meter toren. gehört zwar der ma51, aber ich hab dort noch nie wen spielen sehen. Muss mal nachfragen was die geizkragen der ma51 so verlangen. WU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2005 WU ... das ist der einzige Ort an dem Ökonomen das Sagen haben. In der Realität sind es dann Politiker und Leute mit Geld. Na, schon schlauer geworden? WU ist die Abkürzung für Wirtschaftsuniversität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts