Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Bald ist es soweit und die Bäder sperren wieder auf. Mein Vorschlag wäre das Strandbad Alte Donau (gleich beim Donaupark), wo es Tore gibt und für uns sicher ein paar gute Gegner. Vorteile: [*]ebener Rasen [*]Abkühlung im Pool oder Alte Donau [*]Tore [*]Buffet (Bier) Nachteil (sofern man das sagen kann): [*]Eintritt [*]Sperrstunde 20 Uhr Wäre ideal wenn wir am Sonntag einmal kicken wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Wieviel Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Hört sich gut an, den Eintritt wird sich wohl jeder leisten können und dann können wir noch zusammensitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) hört sich gut an bearbeitet 26. April 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 hört sich eigentlich ganz nett an. Bier und ebener Rasen, ist das nicht schon zuviel des Guten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Jahaaaaa... ich werde bei passendem Wetter so gut wie jeden Tag in einem der zahlreichen Freibäder Wiens (+ Umgebung) sein. Sollte sich - vor allem vormittags - ein regelmäßiger ASB Fußballermob zustande kommen, werde ich auch die Alte Donau auf meine Freibad-Liste geben. Preise Erwachsene: Tageskarte: 5,5 (Kabine) / 4,-- (Kästchen) / 3,5 (ohne Kabine od. Kästchen) Tageskarte ermäßigt: 4,--/3,--/2,5 Nachmittagskarte ab 12 Uhr: 4,--/3,5/2,5 5er Abo: 24,5/17,5/---- Halbjahreskarte (auch in Hallenbädern gültig): ----/88,--/---- sofern es noch Jugendliche bis 18 geben: Tageskarte: ----/2,--/1,5 5er Abo: ----/7,5/---- Ferienkarte: 1,5 Halbjahreskarte: 40,-- bearbeitet 26. April 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Jetzt muss ich nur noch einen Shuttle-Dienst zwischen dem Bad und meiner Wohnung einrichten der mich dann völlig besoffen heimbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Bin absolut dagegen, weil ich dann nie wieder mit dem Auto unterwegs sein werde... Ist sicher eine gute Alternative, aber bei der Kickerlintensität, die wir im Sommer haben werden, auf Dauer zu teuer. Hauptsächlich werden wir aber sowieso im DP bleiben, aber mal so alle 1, 2 Wochen ins Strandbad gehen, ist sicher nicht übel, vorallem, weil man nachher auch fein in die Donau hupfen kann und weibliche Zuschauer hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Bin ohnehin davon ausgegangen dass wir normalerweise im DP kicken aber vielleicht einen wöchtentlichen Fixtermin eben im Strandbad einschieben. Kann bei Schlechtwetter ja auch in den DP rückverlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 warum gehts ihr net in an käfig kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 warum gehts ihr net in an käfig kicken? Weil sich Pezi vermutlich nach jedem Kickerl strafbar gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Weil sich Pezi vermutlich nach jedem Kickerl strafbar gemacht hätte. das versteh ich nicht was macht der pezi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Der frisst gerne 8jährige Serben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Der frisst gerne 8jährige Serben. lool warum,ich kenn einen käfig wo nur österreicher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Wo? Im 22.? Wenn ja, sind dann sicherlich nur Österreicher dort, mit denen man unter normalen Umständen auch nix zu tun haben möchte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts