[Wien] Alternative zum Donaupark


Pezi

Recommended Posts

Gast _Michi_
Wo? Im 22.? Wenn ja, sind dann sicherlich nur Österreicher dort, mit denen man unter normalen Umständen auch nix zu tun haben möchte!? :D;)

na im 19.

dort is ur leiwand

dort gibts tore....

nur das prob is dort muss man früher dorten sein und so kenn ich dort alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Guuut, das lassen wir gleich wieder bleiben ;)

19.Bezirk ist viiiel zu weit weg und nur mit Österreichern will ich nicht spielen. Multikulturelle Kicks sind die Besten !

lol^^

wo wohnst du?

außerdem sind manchmal ein paar serben dabei und ein koreaner ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Guuut, das lassen wir gleich wieder bleiben ;)

19.Bezirk ist viiiel zu weit weg und nur mit Österreichern will ich nicht spielen. Multikulturelle Kicks sind die Besten !

lol^^

wo wohnst du?

außerdem sind manchmal ein paar serben dabei und ein koreaner ;D

Wohne in 1220, aber die Fahrt in den Donaupark ist so schön gemütlich :)

Außerdem habe ich von Käfigkicks schon auch irgendwie die Schnauze voll. Nachdem ich aufgehört habe im Verein zu spielen, war ich wohl 5, 6 Jahre jeden Tag mindestens 2 Stunden im Käfig. Und das hängt dir auf Dauer auch beim Hals raus, weil pro Käfig auch immer dieselben Leute anzutreffen sind. Im Donaupark gibts jede Menge Abwechslungen. Läuferisch (man kann das Feld so groß machen wie man will), viele verschiedene Spieler und fussballerische Facetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Guuut, das lassen wir gleich wieder bleiben ;)

19.Bezirk ist viiiel zu weit weg und nur mit Österreichern will ich nicht spielen. Multikulturelle Kicks sind die Besten !

also ich könnte nicht sagen, daß der 19. zu weit weg ist :D (hab das nichtmals bei wittau gesagt, aber jeder wie er "wohnt" ... meint)

aber fußball spiel ich lieber auf einer wiese (mit welcher nationalität auch immer). ich glaub, ich in einem käfig und dann noch andere dazu, daß gäbe vielleicht fight club zustände :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich glaub, ich in einem käfig und dann noch andere dazu, daß gäbe vielleicht fight club zustände smoke.gif

Bei dir auf jeden Fall, Kärntner Eisenfuß ! :D

Ich wage gar nicht daran zu denken, was passieren würde, wenn du im Käfig genauso in die Zweikämpfe gehen würdest, wie am Feld ;)

Und wenn du dann noch einen der "üblichen Verdächtigen" erwischst, die nach Fouls nicht mehr aufstehen, kommen wir gar nicht mehr zum Kicken. Noch ein Argument gegen Käfige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich, der erste Hofferpark-Legionär, war eine halbe Ewigkeit nicht mehr im Käfig. Wäre irgendwie wieder interessant auf Beton zu spielen, aber da wären unsere Kämpfer völlig aufgeschmissen.

Strandbad Alte Donau würde ich sowieso nur am Sonntag oder feiertags besuchen. Unter der Woche, v.a. wenn wir erst um 16:30 kicken gehen, zahlt es sich nicht wirklich aus. Sonntag 10 Uhr erstes Kickerl, 12 - 15 Uhr frei 15:15 zweites Matcherl, 17 - 18 Uhr frei 18:10 drittes Matcherl und dann erschöpft und volltrunken heimwärts. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Naja, so ein gepflegter Käfigkick kann schon was. Da gibt's Emotionen & Brutalität. :matrix:

zu den Strandbadkickerln: das wären ja vermutlich nur barfuß Kickerl!? Oder wird da auch mit Noppler gespielt?

Ein ehemaliger Schönbornpark Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Eine weitere Alternative, die ihr aber sofort ausschlagen werdet, ist der Wacker Platz im 12. Bezirk (U4 Station Schönbrunn + ca. 5 Minuten Gehzeit)

Ein sehr schöner, gut gepflegter Rasenplatz sowie 2 Hartplätze, Handballfelder mit Toren.

Für den Rasen gibts etwa 1,70m große Plastikstecken, die man als Tore verwenden kann. WÄREN besser als Rucksäcke :D

Aber nur mal so ein Gedanke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eine weitere Alternative, die ihr aber sofort ausschlagen werdet, ist der Wacker Platz im 12. Bezirk (U4 Station Schönbrunn + ca. 5 Minuten Gehzeit)

Ein sehr schöner, gut gepflegter Rasenplatz sowie 2 Hartplätze, Handballfelder mit Toren.

Für den Rasen gibts etwa 1,70m große Plastikstecken, die man als Tore verwenden kann. WÄREN besser als Rucksäcke :D

Aber nur mal so ein Gedanke :)

für mich hört sich das nicht so schlecht an ... mal sehen wie die anderen reagieren, deren fahrtzeit zu diesem platz wohl ein wenig ansteigen wird.

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.