Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Wie immer Copyright liegt bei mir, bei Wunsch gibts das gewünschte Bild auch größer bearbeitet 25. April 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Super Bilder Corrado! Vor allem das, wo der Dosek hergrinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 mehr >>> http://81.10.243.211/gruenebrut/21.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 alle Bilder: © Claus Schlamadinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Wirklich tolle Fotos , aber dass sich Grüne ein Autogramm von Vastic holen muss nicht sein bearbeitet 25. April 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Wirklich tolle Fotos , aber das sich Grüne ein Autogramm von Vastic holen muss nicht sein danke und er ist halt einen Meter vor mir gestanden, da hab ich halt abgedrückt....schau aber mal auf Nr. 43.....den Gesichtsausdruck vom Mädel dahinter man sollte aber nicht glauben wieviele Rapid-Fans, behängt mit Rapid-Fanutensilien sich ein Autogramm geholt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Vor allem das, wo der Dosek hergrinst... gerade erst gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 gerade erst gesehen. Danke auch von mir, von Dosek hab ich noch ein paar Fotos, aber ich kann schließlich nicht alle reinstellen. Ausserdem kratzt er sich auf einem dort wo mans in der Öffentlichkeit nicht sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 25. April 2005 Corrado und Schladi Goile Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Zuerst sah ich die Bilder von Corrado, da mußte ich schon sagen, geniale Fotos. Aber dann kamen die von Schladi und da fällt mir nur mehr eins ein, absolut unglaublich genial. Die Qualität der Bilder von Corrado sind zwar besser, aber die Einstellungen von Schladi sind ein Traum. Vorallem das Baur Torjubelbild! Nur weiter so, fetter Respekt von mir! bearbeitet 26. April 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) Zuerst sah ich die Bilder von Corrado, da mußte ich schon sagen, geniale Fotos. Aber dann kamen die von Schladi und da fällt mir nur mehr eins ein, absolut unglaublich genial. Die Qualität der Bilder von Corrado sind zwar besser, aber die Einstellungen von Schladi sind ein Traum. Vorallem das Baur Torjubelbild! Nur weiter so, fetter Respekt von mir! vielen Dank für die Blumen auch mir gefällt das Baur-Jubelbild am Besten. Der ist genau in meine Richtung gelaufen und ich denk mal keiner der Fotografen am Spielfeldrand kann den so gut draufhaben Leider hab ich ihm unten noch ein Stückl Fuß abgeschnitten, aber ich hab mich auch in dieses Foto "verliebt" (ins Foto bitte, nicht ins Motiv ) Und dass der Hofmann in der 88. Minute einfach auf die Nord zum Jubeln abdreht - das verzeih ich ihm so schnell nicht bearbeitet 26. April 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Schladi, an Corrado und natürlich auch an BERTHO für die tollen Bilder! Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts