Recommended Posts

Postaholic

Ja mag sein das Daum Austria nur als Zwischenstation gesehen hat, trotzdem braucht man ihn nicht als schlechten Trainer hinstellen. Daum ist einer der besten Trainer Europas, unter dem noch jede Mannschaft einen attraktiven Fussball gespielt hat und der fast überall Erfolg hatte, viele Spieler geformt und rausgebracht hat.

Er ist sicher ein guter Trainer, der bei der Austria allerdings 0.0 Engagement an den Tag gelegt hat.

bitte? daum hat bis zum schluss tag und nacht für den verein gearbeitet! Das ist ja wohl eine der dümmsten und ahnungslosesten aussagen die ich je über daum gehört hab...

Er hat damals die Mannschaft nicht im geringsten weitergeholfen - die Austria war damals dermaßen konkurrenzlos, sodass möglicherweise sogar Walter Hörmann Meister geworden wäre. Naja, der vielleicht nicht.

Meister ist er geworden mit zweistelligem Vorsprung soweit ich mich erinnern kann...

Cupsieger ist er souverän geworden.

Und das bei einem zentralen Mittelfeld Wagner - Flögel, eigentlich eine Wahnsinnsleistung....

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Warum wurden gerade im ORF-Sportflash alle Spiele und Tore bis auf das unsere gezeigt? :angry:

zum glück hab ich das also nicht versäumt, ich schau nämlich grad ORF2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Nur, daß unter Daum kein attraktiver Fußball mehr gespielt wurde. Erfolgreich ja, man war bei den Spitzenspielen immer "da".

@Blanchard: was war, deiner Meinung nach, die letzte gute Partie der Austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Warum wurden gerade im ORF-Sportflash alle Spiele und Tore bis auf das unsere gezeigt? :angry:

Verhurter ORF :angry::angry::angry:

Muss ich jetzt wirklich auf Volltreffer warten :???: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

musikantenstadl :???::D auf ORF2...

- Intrigantenstadl auf ASB1! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anmerkung der Redaktion:

Gegen Saragossa ist er als vermeintlicher Favorit rausgeflogen... Kritiker warfen ihm falsche Taktik vor.

Na und? fenerbahce hat heuer wirklich teilweise exzellente Leistungen in der CL gebracht! Oder willst das jetzt auch abstreiten?

Wir hatten Glück gegen Saragossa, normal kann man in Saragossa auch 5:2 verlieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ich hoff wegen den halbnackten Damen - nicht wegen Moik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir hatten Glück gegen Saragossa, normal kann man in Saragossa auch 5:2 verlieren....

Sind die nicht laut dir eine Pimperlmannschaft gewesen - Favorit auf den Abstieg in Spanien oder so, jetzt darf man dort verlieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Oder nach fünfzehn Minuten 3:0 in Führung liegen...

Hatte da jetzt Saragossa Glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@paros

in der meisterschaft? Gegen rapid zuhause, gegen tirol auswärts. auch bregenz zuhause war mehr als ok. über die restlichen frühjahrspartien lieber den mantel des schweigens.....

@cmburns

so wie wir gespielt haben verliert man normalerweise 5:2.... locker noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Güte - jetzt geht der Quatsch wieder los.

Mit etwas Glück stehts nach 15 Minuten AUSWÄRTS 3:0 für die Austria - Saragossa kam erst auf, als wir zu 10 waren... und an zumindest einem Tor sah Safar alles andere als gut aus.

Also hör ja mit dem Spiel auf, sonst werd ich grantig.

@CL: gegen Sparta Prag würde ich von uns genauso Punkte erwarten. Den Sieg gegen ManU kann man ja nur bedingt zählen, waren die Engländer ja schon fix durch und mit einer B-Elf angetreten.

Ansonsten hat man jedesmal klar verloren... zum Teil gabs auch ordentlich auf die Mütze (6:2 in Old Traford zB)

Bei der Konstellation schaffen wir auch den 3. Platz.

Gegen Saragossa hat Fenerbace versagt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Meine Güte - jetzt geht der Quatsch wieder los.

Mit etwas Glück stehts nach 15 Minuten AUSWÄRTS 3:0 für die Austria - Saragossa kam erst auf, als wir zu 10 waren... und an zumindest einem Tor sah Safar alles andere als gut aus.

Also hör ja mit dem Spiel auf, sonst werd ich grantig.

sicher begünstigt durch den spielverlauf, trotzdem, so wie das spiel über 90 min gelaufen ist kann mans mit 3 toren unterschied verlieren... was ist so schlimm an der aussage? Ist doch eine tatsache?

Gegen Bregenz oder Rapid zuhause kann man 5:0 gewinnen, ok. ist genauso eine tatsache.

@CL: gegen Sparta Prag würde ich von uns genauso Punkte erwarten. Den Sieg gegen ManU kann man ja nur bedingt zählen, waren die Engländer ja schon fix durch und mit einer B-Elf angetreten.

Parma auch, und die ManU b-elf ist sicher stärker als die von parma....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag