Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Hitzfeld wär natürlich 1a - wobei ich nicht glaube, dass sich ihn die Austria leisten kann/will.

Wobei ich auch nicht glaube,das sich der Herr Hitzfeld die Austria antun will... (leider) :(:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Soll sich mal anschauen wie der GAK in den letzten 2 Spielen gespielt hat, so schaut "meisterlich" aus.

Yeah! Gott sei Dank sind eh erst 28 Runden gespielt.

Mike Hanke von Schalke? Was wollen wir denn mit dem Hundskicker?

:laugh: :laugh: :laugh:

D-O-D-L... ein Lebenlang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und wiedermal ein ganz schwaches Spiel, nur dank einer wirklich absolut genialen Einzelaktion von Mila gewonnen, sonst sehr dürftig (Premiere + Kommentar im Radio)

naja, der abschluss war aber auch alles andere als schlampig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Daum kann man mit Hitzfeld nicht vergleichen.

Daum ist ein selbstdarstellerisches Koksnaserl, dass den Grossteil seiner Titel abgestaubt hat.

Hitzfeld ist min. 3 Klassen über Daum zu stellen.

Aber, dass der sich die T-MoBuLi antun will kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dass die Austria in Henke dran ist glaub ich da schon eher. Der hat in der Vergangenheit nämlich schon öfters gesagt, dass er eine Karriere als Chefcoach anstrebt. Und die Austria wäre aus seiner Sicht sicher ein sehr guter Einstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und wiedermal ein ganz schwaches Spiel, nur dank einer wirklich absolut genialen Einzelaktion von Mila gewonnen, sonst sehr dürftig (Premiere + Kommentar im Radio)

Witzig wie Söndergaard nach dem Schlusspfiff die neuerliche durchschnittsleistung als "meisterlich" verlaufen wollte... Soll sich mal anschauen wie der GAK in den letzten 2 Spielen gespielt hat, so schaut "meisterlich" aus. Nicht mit hängen und würgen einen 1:0 duselsieg dank mila...

Und wieso Dosunmu in der MS immer weniger spielen darf versteh ich auch nicht. Mir kommt vor seitdem er in Bilbao und gegen Saragossa bewiesen hat das ers kann wird er nicht mehr so wie vorher forciert.... Wieso nicht er sondern Kitzlinger kommt versteh ich nicht.

Mike Hanke von Schalke? Was wollen wir denn mit dem Hundskicker? :knife:

Ottmar Hitzfeld glaub ich erst wenn er da ist, aber sein ehemaliger Co-Trainer Henke (oder so ähnlich *gg*) war im Stadion, hat man auch auf Premiere gesehen.

blablablablablabla

Söndergaard sprach von einem meisterlichen Tor - und NICHT von einer meisterlichen Gesamtleistung. Hör wenigstens ordentlich zu, wenn du schon kritisieren willst.

Wie kommst du auf Mike Hanke?

Witz des Tages: Als Blanchard15 hast du Dosunmo ausschließlich kritisiert (zurecht wie ich meine - ich halte von ihm überhaupt nichts) - jetzt jammerst du dass er nicht eingesetzt wird?

Kleines Glaubwürdigkeitsproblem, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Daum ist ein selbstdarstellerisches Koksnaserl, dass den Grossteil seiner Titel abgestaubt hat.

quod erat demonstrandum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Und wieso Dosunmu in der MS immer weniger spielen darf versteh ich auch nicht.

Was hätte Dosunmu heute gebracht?

100 Meter in 11,4 Sekunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lars Söndergaard (Austria-Coach): "Wir haben die Salzburger zwar zu viel ins Spiel, aber zu keinen Möglichkeiten kommen lassen. Und das ist auch meisterlich.

Weiß ja nicht wie du das interpretierst, für mich hat er unsere spielweise jedenfalls "meisterlich" gefunden

Dosunmu kritisiert? Na klar, in der meisterschaft hätte ja bis dato ein augustin-verkäufer nicht weniger bringen können, trotzdem kann ich nicht nachvollziehen wieso in den letzten runden ein kitzlinger immer wieder zu einsätzen kommt. für ein paar minuten? da geb ich doch den metz rein, oder den dogan oder eben dosunmu, das man sich den bis saisonende anschaut und die chance gibt, doch was bringt kitzbichler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

100 Meter in 11,4 Sekunden?

Aber inklusive Wuchtel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mehr Farbe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Daum war der Chefsessel bei der Austria von Anfang an ein Rehabilitationsposten.... das war das große Dilemma - unglücklicherweise hat eine miese Vertragsgestaltung seinen vorzeitigen Abschied auch noch erleichtert.

So etwas möcht ich kein zweites Mal erleben. Bei der Austria muss die Devise lauten "Entweder VOLL oder GANZ"!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QUOTE (GanJ0rm0n @ 23 Apr 2005 - 21:04)

Ist das dein Ernst? :laugh: In 3 Ländern Meistertitel abstauben? Daum ist ein absoluter Spitzentrainer der uns vollkommen souverän zum Double geführt hat, auch wenn die letzten 7 Partien scheisse waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

blanchard:

was ist eigentlich dein anspruch an die austria? jedes spiel 5:0 gewinnen mit zauberfußball?

29 spiele meisterschaft, 14 spiele europacup, 120 min cup-fight vor 3 tagen. das zehrt halt an der substanz.

WIR WERDEN MEISTER, da besteht kein zweifel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QUOTE (GanJ0rm0n @ 23 Apr 2005 - 21:04)

Ist das dein Ernst? :laugh: In 3 Ländern Meistertitel abstauben? Daum ist ein absoluter Spitzentrainer der uns vollkommen souverän zum Double geführt hat, auch wenn die letzten 7 Partien scheisse waren!

Er ist sicher ein guter Trainer, der bei der Austria allerdings 0.0 Engagement an den Tag gelegt hat.

Er hat uns damals nicht im geringsten weitergeholfen - die Austria war damals dermaßen konkurrenzlos, sodass möglicherweise sogar Walter Hörmann Meister geworden wäre. Naja, der vielleicht nicht.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag