Fusballexperte Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 wenn ich Manager wäre, würde ich folgenden Kader zusammenstellen: Schicklgruber Gspurning Moosbauer Zaglmaier Chaile Budicin Baur Knabel Ortlechner Hoheneder Schiemer Kovacevic Jezek Kirchler Bubenik Horvath Sariyar Reiter Michael Wagner Sick Wojtanovicz Mayrleb Pichlmann Konrad das würde cirka folgendes Kosten/einsparen: Einsparungen: Gehaltseinsparung Saurer: 70.000 Euro Gehaltseinsparung Lapic: 110.000 Euro Gehaltseinsparung Grumser: 70.000 Euro Gehaltseinsparung Flögel: 320.000 Euro Gehaltseinsparung Glieder: 260.000 Euro Gehaltseinsparung Bule: 370.000 Euro Ablöse Lapic: 50.000 Euro Ablöse Bule: 600.000 Euro erhöhte Ausgaben: Ablöse Hoheneder: 200.000 Euro Ablöse Konrad: 550.000 Euro Ablöse Sick: 650.000 Euro Ablöse Schiemer: 600.000 Euro Ablöse Zaglmaier: 30.000 Euro Gehalt Zaglmaier: 30.000 Euro Gehalt Hoheneder: 60.000 Euro Gehalt M. Wagner: 270.000 Euro Gehalt Konrad: 190.000 Euro Gehalt Sick: 250.000 Euro Gehalt Schiemer: 140.000 Euro Mehrausgaben: 1,12 Mio Euro(event. weniger, wenn Spieler ablösefrei wären) Somit könnte man eine junge Truppe aufbauen, denn die starken Routiniers werden irgendwann aufhören. Auch die Qualität würde sich etwas erhöhen, und wenn man im Europacup erfolgreich ist, dann kann man im Winter nochmals nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Du bist ein wahrer Lichtschein! TRANSERVORSCHLAG Pasching Transer - Transe - Transvestit PS: Guter "Fusballexperte" Ich verfolge deine hochintellektuellen Beiträge schon seit geraumer Zeit, du hast das Zeug zum Kultobjekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Ah, hat mich schon gewundert, dass er seine "Fusballexpertise" hier noch nicht kund gemacht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Transer - Transe - Transvestit Es kann nur einen Experten geben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 :aaarrrggghhh: Wer befreit uns endlich vor diesem .............. :aaarrrggghhh: Hast du keine andere Freizeitbeschäftigung als uns auf den Sack zu gehen? [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts