cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 jetzt spielen wir ganz ohne stürmer: rabihou raus, rauter reinwir müssen aufs elferschießen und aufs liebe glück hoffen. Elferschießen gehört uns, siehe letztes Jahr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. April 2005 jetzt spielen wir ganz ohne stürmer: rabihou raus, rauter reinwir müssen aufs elferschießen und aufs liebe glück hoffen. Elferschießen gehört uns, siehe letztes Jahr.... Falls eure Kicker nicht zu sind, zum schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Gibt eh kein schwules "Silver- oder Golden-Goal", oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Arminia Bielefeld 0 : 1 Bayern Und ein weiteres Cup Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. April 2005 Auch wenn wir uns heute noch irgendwie knapp durchnudeln sollten: Ich hoffe wir legen unsere aktuelle Anti-Form ganz rasch ab, ansonsten sehe ich für heuer noch ganz schwarz. Ist ja fast schon erschütternd (vor allem unsere Torausbeute)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Wer a bisserl a Abwechslung sucht Zdf Cup Halbfinale grad zwei Chancen von Bielefeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. April 2005 Sind die bei sport1 alle fett? Ihre Uhr ist ganz falsch, nicht amal des is dort richtig. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. April 2005 Auch wenn wir uns heute noch irgendwie knapp durchnudeln sollten: Ich hoffe wir legen unsere aktuelle Anti-Form ganz rasch ab, ansonsten sehe ich für heuer noch ganz schwarz. Ist ja fast schon erschütternd (vor allem unsere Torausbeute)! Drum versteh ich nicht warum sich die Austria net mehr reinhängt wenns saublöd läuft kanns auch nur ein 4. Platz in der Liga werden - und dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. April 2005 So komm gerade von da Uni nach Hause. Was is da los? AUF GEHTS VEILCHEN SCHIESST EIN TOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Beide Vereine spielen in der Liga noch um viel und hängen sich 120% rein im Cup. Bei uns hat der Cup auch keinen Stellenwert. Wie denn auch, wenn man nach 4 Siegen diesen Pimperlbewerb gewinnen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Geschrieben 20. April 2005 5 min. noch! Das schaut ganz nach einer Verlängerung aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 20. April 2005 das spiel schreit nach verlängerung 2 min nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2005 Drum versteh ich nicht warum sich die Austria net mehr reinhängt wenns saublöd läuft kanns auch nur ein 4. Platz in der Liga werden - und dann Hör auf damit. 4. werden wir ganz sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2005 Und womit hab ich bitteschön noch eine halbe Stunde Qualen verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. April 2005 Auf gehts MAGNA kämpfen und siegen! Will net Sturm im Finale... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts