HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. April 2006 krass dass die ähnlichkeiten da sind, obschon deren sektor eine ganz andere form hat! 1023616[/snapback] Genki, du weisst ich hab nichts gegen dich oder deine Basler, eher im gegenteil, aber ich glaube nicht dass ihr die ersten seid die eine choreo dieser Art gemacht haben. Oder auf was willst du sonst anspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 13. April 2006 GAK vs. Admira 1023820[/snapback] AUFRÜSTEN!!! jetzt erst recht!!!! die südstadt fanatics erkennen den ernst der lage. da hilft nur mehr aufrüsten aufrüsten aufrüsten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Genki, du weisst ich hab nichts gegen dich oder deine Basler, eher im gegenteil, aber ich glaube nicht dass ihr die ersten seid die eine choreo dieser Art gemacht haben. Oder auf was willst du sonst anspielen? 1023899[/snapback] es geht nicht um "die ersten" oder "eine choreo dieser art". fakt ist unsere version entstand vor der ungarischen. fakt ist dass unsere idee der form des gästesektors entsprang... die ungaren haben genau diese pesrpektive gewählt obwohl sie in einer "rechteckigen" kurve stehen. die seiten des stadions mit den fans wurden genau gleich auf aufgehängtem stoff gemalt, das ganze in der gleichen perspektive wie schon erwähnt.... da kann man bei bestem willen nicht per zufall genau auf die selbe idee kommen. bearbeitet 13. April 2006 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. April 2006 genki, genau mit diesen theorien machst du dich wieder unbeliebt. und man muss schon fast vermuten, du suchst jeden tag stundenlang das internet ab, um irgendwelche choreos zu finden, die möglicherweise von basel abgeschaut sein könnten. zwei dinge, die mich interessieren würden: hilfst du selber bei choreovorbereitungen mit? und wieviele braunschweiger kennst du persönlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) genki, genau mit diesen theorien machst du dich wieder unbeliebt. und man muss schon fast vermuten, du suchst jeden tag stundenlang das internet ab, um irgendwelche choreos zu finden, die möglicherweise von basel abgeschaut sein könnten.zwei dinge, die mich interessieren würden: hilfst du selber bei choreovorbereitungen mit? und wieviele braunschweiger kennst du persönlich? 1024221[/snapback] Genial Trotzdem hab ich bei den Upjest-Bildern gleich an die Basler Hardturm-Choreo denken müssen^^ bearbeitet 13. April 2006 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 14. April 2006 Legia - Lech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 14. April 2006 Legia und Wisla zeigten wieder mal, dass sie zur Elite gehören! WISLA KRAKOW - W. PLOCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2006 es geht nicht um "die ersten" oder "eine choreo dieser art".fakt ist unsere version entstand vor der ungarischen. fakt ist dass unsere idee der form des gästesektors entsprang... die ungaren haben genau diese pesrpektive gewählt obwohl sie in einer "rechteckigen" kurve stehen. die seiten des stadions mit den fans wurden genau gleich auf aufgehängtem stoff gemalt, das ganze in der gleichen perspektive wie schon erwähnt.... da kann man bei bestem willen nicht per zufall genau auf die selbe idee kommen. 1023953[/snapback] ja gut muss genki recht geben die choreo ist zu 100% abgeschaut aber im grunde genommen ist es doch egal ob jemand so eine choreo nachmacht oder nicht ??? die idee ist von basel und die ist einfach geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) .. bearbeitet 14. April 2006 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. April 2006 von mir natürlich gepostet da braunschweiger und basler befreundet sind! 1023587[/snapback] na denn... muss es wohl sein... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. April 2006 genki, genau mit diesen theorien machst du dich wieder unbeliebt. und man muss schon fast vermuten, du suchst jeden tag stundenlang das internet ab, um irgendwelche choreos zu finden, die möglicherweise von basel abgeschaut sein könnten. 1024221[/snapback] ach nein das tu ich nicht. die oben zitierte (!) choreo wurde ja hier im thread gepostet und ist mir einfach gleich ins auge gestochen. aber schon gedacht dass dies hier wieder vielen sauer aufstosst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. April 2006 na denn... muss es wohl sein... x/ 1024548[/snapback] ist doch so dass man intros vorallem von jenem vereinen postet wo man auch einen bezug dazu hat oder sympathien empfindet. ist ja bei den anderen hier nicht anders. aber egal was ich poste, es muss jemand einen dummen latz haben... versteh ich nicht- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) basel in aarau am mittwoch und aarau selbst bearbeitet 14. April 2006 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. April 2006 st.galler in thun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. April 2006 Kleine Frage: Warum steht Police auf den Anzügen? Oder hat das keinen speziellen Grund? 10 Jahre Boys Zürich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts