herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Wie hat man die Ballone zum richtigen Zeitpunkt zum Platzen gebracht in der muttenzerkurve wurden pfeil und bogen ausgeteilt, und alle schossen drauf los. als der schiedsrichter das spiel wegen der fliegenden pfeile kurzzeitig unterbrach, wurde das spielfeld gestürmt. die fans wollten lediglich die pfeile wieder einsammeln, aber sie wurden von der polizei einfach grundlos aus dem stadion geprügelt. das erklärt auch die geringe zuschauerzahl, da diese erst am ende des spiels festgestellt wurde. sorry genki, ich hoff, du verstehst ein bißchen spaß... bearbeitet 10. März 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. März 2006 Und wer lacht jetzt noch?? Genki bashing ist out.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. März 2006 du übertriffst dich täglich wieder.dir kört doch so eine gschossn. 984862[/snapback] Aber es stimmt ja, was ich schreibe... Lass ihn doch, steht doch eh in nur ungefähr 25 Threads, daß eigentlich fast alles abgenommen wurde... Es gab schon genug Choreos von euch, wo nur ein sehr kleiner Teil des Blocks mitgemacht wird im Hanappi und im Horr und da wird sicher nix abgenommen.. Soll nur ein Beispiel sein. Übrigens gab es den Spruch "Gruppo Anti Rapid" schon vor gut 2 Jahren auf einem Schal der FREAKS. Wurde aber natürlich weder von uns, noch den Grünen erfunden, sondern wird in Italien seit Jahren von verschiedenen Vereinen verwendet. stimmt schon, dass dieses Gruppo Anti xxx aus italien kommt, aber wir waren auf jeden Fall die ersten, dies in .at eingeführt haben, Gruppo Anti Viola gibts schon seit ca. 5 Jahren, wenn nicht noch länger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Oh gott du hast einen ordentlichen Vollpecker... Fangst du nicht auch mal an, an dir selbst zu zweifeln wenn du sogar schon in den eigenen Reihen nicht ernst genommen wirst? bearbeitet 10. März 2006 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 10. März 2006 .... im Hanappi und im Horr und da wird sicher nix abgenommen... 985877[/snapback] Nein, du hast recht, im Hanappi bekommt man jede Choreo genehmigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 10. März 2006 Aber es stimmt ja, was ich schreibe...Es gab schon genug Choreos von euch, wo nur ein sehr kleiner Teil des Blocks mitgemacht wird im Hanappi und im Horr und da wird sicher nix abgenommen.. stimmt schon, dass dieses Gruppo Anti xxx aus italien kommt, aber wir waren auf jeden Fall die ersten, dies in .at eingeführt haben, Gruppo Anti Viola gibts schon seit ca. 5 Jahren, wenn nicht noch länger... 985877[/snapback] bitte geh sterben du opfer. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Nein, du hast recht, im Hanappi bekommt man jede Choreo genehmigt 985992[/snapback] Also zumindestens auf unserer Seite ist es in den letzten Jahren im Hanappi nicht wirklich vorgekommen, dass Choreos nicht genehmigt wurden... bitte geh sterben du opfer. Wenn einem kein gegenargument mehr einfällt, dann kommt man halt mit sowas daher... bearbeitet 10. März 2006 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Also zumindestens auf unserer Seite ist es in den letzten Jahren im Hanappi nicht wirklich vorgekommen, dass Choreos nicht genehmigt wurden...Wenn einem kein gegenargument mehr einfällt, dann kommt man halt mit sowas daher... 986016[/snapback] gegen deine unendliche dummheit kommt schlichtweg niemand an. traurig aber wahr. bearbeitet 10. März 2006 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2006 Also zumindestens auf unserer Seite ist es in den letzten Jahren im Hanappi nicht wirklich vorgekommen, dass Choreos nicht genehmigt wurden... 986016[/snapback] Nanonaned haben die Heimfans keinerlei/kaum/wesentlich weniger Probleme bei einem Heimspiel mit ihrer Choreo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2006 Wenn einem kein gegenargument mehr einfällt, dann kommt man halt mit sowas daher... 986016[/snapback] wozu argumentieren gegen einen ahnungslosen dodl, der einfach irgendwas schreibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. März 2006 Dauerkarten gelten nicht für Internationale Bewerbe. Allerdings doch ziemlich wenig Zuschauer. Genki bitte um Erklärung! 985809[/snapback] ich kenne die gründ auch nicht, die kennt wohl niemand so genau. trotzdem versuche ich einige faktoren aufzuzählen: - der gleiche gegner war erst vor kurzem bereits in basel zu gast (gruppenphase) - in basel war von montag 4:00 bis donnerstag 4:00 fasnacht und das hat hier eine immense bedeutung. ist der grösste umzug nach rio. selbst für mich als allesfahrer ist der fcb da in den hintergrund gerückt. hätte ich nicht zur arbeit gehen müssen wäre ich wohl erst kurz vor spielbeginn aufgestanden... - es sind gerade schulferien --> viele in den wintersportferien - das schlechte wetter (zuvor 50cm schnee, rekordwert für basel!), am spieltag selber regen, das stadion ist im umbau und nicht mehr ganz überdacht. - das spiel kam live im tv - in den köpfen der gelegenheitsfans geistern immernoch die überissenen preise der vergangenen int. spiele herum... das schlechte image wird man so schnell nicht wieder los. die preise waren zwar jetzt gleich wie in der meisterschaft, aber im vergleich immernoch recht höher als bei euch in österreich in der meisterschaft. - der fc basel spielt dieses jahr sehr unattraktiv - und einfach immernoch nicht zu vergessen, es werden nur die tatsächlich anwesenden gezählt, auch wenn hier wohl der unterschied geringer ist als sonst. ...bisher waren die zahlen im uefa cup immer etwa in diesem rahmen... und wenn man die anderen vereine anschaut sieht das ziemlich gleich aus (die deutschen mal ausgenommen). der uefa cup zieht einfach allgemein überhaupt nicht... vorallem nicht mehr dann wenn man schon etwas verwöhnt ist. sogar gegen bremen in der CL-quali war das stadion nicht restlos ausverkauft, dies ist aber vorallem auf die total überrissenen preise zurückzuführen. das günstigste ticket überhauptz in der fankurve kostete 30 €! ermässigungen gab es nicht. cl-quali: vs BREMEN 28'101 uefa cup 1. runde: vs. Siroki Brijeg NK 14'458 uefa cup gruppenphase: vs. STRASBOURG 16'623 vs. TROMSÖ 14'887 uefa cup 1/16 final: vs MONACO 14'143 uefa cup achtelfinal: vs STRASBOURG 14 243 eigentlich konstante zahlen unabhängig vom gegner. was mich vielmehr erstaunt und ich einfach nicht verstehe: der fc basel hat jetzt auf das neue jahr schon wieder über 24'000 dauerkarten verkauft aber im ersten spiel fehlten wieder fast die hälfte! ich hätte nie mit soviel verkauften dauerkarten gerechnet... verstehe nicht wieso soviele eine kaufen und dann zuhause bleiben? rechnet man mit einem durchnittspreis das ganze nur für das letzte spiel dann haben die fehlenden fans zusammen über 200'000 € für nichts ausgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. März 2006 Ich dnek mal der Hauptgrund, warum zum k.o. spiel soagr weniger gekommen sind als ion der gruppenphase war das schlechte wetter. Das drückt in .at die zuschauerzahlen teilweise auch enorm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 10. März 2006 hier nochmals ein bild der kurve... so schlecht war die auch nicht besucht. die leeren plätze vorallem dort wo es kein dach hat... wer steht schon freiwillig im regen wenn man bisschen enger stehen kann und dafür trocken bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. März 2006 Wunderschöne und sehr kompakte Choreo von Lyon gegen PSV: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 11. März 2006 nachtrag zu bayern - ac milan: beide haben transparente in der jeweils anderen sprache gegen polizeiwillkür und gegen den modernen fußball hochgehalten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts