Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. April 2007 Noch eins von Basel: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Noch eins von Basel: was willst du damit sagen? da du bisher immer mit den "zi!rü"-fans sympathisiert hast und durch das smilie nehme ich an du hast irgendwas auszusetzen. was könnte es sein? uuuh da sind ja noch nicht alle blätter umgedreht.... uuuh schau mal auf die mannschaft die steht noch keine 2 meter ausserhalb des spieleausgangs. und die choreo wird genau dann gedreht (bzw. hochgefahren, siehe das motiv in der mitte) wenn die spieler aufs feld kommen. das ganze kann also nur 1 sekunde dauern und ich kann dir mit meiner kamera mit 5 bildern pro sekunde ein foto mache wo nur die hälfte umgedreht ist. ...aber vielleicht meinst du ja was ganz anderes? bearbeitet 23. April 2007 von basilese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. April 2007 fc luzern gegen den fc aarau logo vom fca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. April 2007 was willst du damit sagen? da du bisher immer mit den "zi!rü"-fans sympathisiert hast und durch das smilie nehme ich an du hast irgendwas auszusetzen. was könnte es sein? uuuh da sind ja noch nicht alle blätter umgedreht.... uuuh schau mal auf die mannschaft die steht noch keine 2 meter ausserhalb des spieleausgangs. und die choreo wird genau dann gedreht (bzw. hochgefahren, siehe das motiv in der mitte) wenn die spieler aufs feld kommen. das ganze kann also nur 1 sekunde dauern und ich kann dir mit meiner kamera mit 5 bildern pro sekunde ein foto mache wo nur die hälfte umgedreht ist. ...aber vielleicht meinst du ja was ganz anderes? Sorry! Dort wo ich die Bilder zuerst sah, waren sie in falscher Reihenfolge gepostet und das sah dann so aus als hätte man die Zettel nochmal gewendet und das Logo in ersten 1. Rang gesenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. April 2007 Aber die Paraonia ist schon sehr geil . Choreo 1A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. April 2007 Sorry! Dort wo ich die Bilder zuerst sah, waren sie in falscher Reihenfolge gepostet und das sah dann so aus als hätte man die Zettel nochmal gewendet und das Logo in ersten 1. Rang gesenkt. verstehe trotzdem nicht was du mit dem bild zeigen wolltest... egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2007 @genki.. gibts wieder video? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 24. April 2007 @genki.. gibts wieder video? ^^ http://www.mediamax.com/shaolinax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2007 http://www.mediamax.com/shaolinax firma dankt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. April 2007 SK Sturm Graz - SK Rapid Wien: http://www.sturmtifo.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2007 Tolle Chroeo, auch wenns gegen Rapid is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 was steht auf dem vorletzten spruchband? magic colours... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. April 2007 und die moral der geschicht magic colours fliegen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiti69 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2007 Großaritge Idee und super umgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) -edit- bearbeitet 25. April 2007 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts