Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Noch eins von Basel:

56119686wx9.jpg

:glubsch:

was willst du damit sagen?

da du bisher immer mit den "zi!rü"-fans sympathisiert hast und durch das smilie nehme ich an du hast irgendwas auszusetzen. was könnte es sein?

uuuh da sind ja noch nicht alle blätter umgedreht.... uuuh schau mal auf die mannschaft die steht noch keine 2 meter ausserhalb des spieleausgangs. und die choreo wird genau dann gedreht (bzw. hochgefahren, siehe das motiv in der mitte) wenn die spieler aufs feld kommen.

das ganze kann also nur 1 sekunde dauern und ich kann dir mit meiner kamera mit 5 bildern pro sekunde ein foto mache wo nur die hälfte umgedreht ist.

...aber vielleicht meinst du ja was ganz anderes?

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

was willst du damit sagen?

da du bisher immer mit den "zi!rü"-fans sympathisiert hast und durch das smilie nehme ich an du hast irgendwas auszusetzen. was könnte es sein?

uuuh da sind ja noch nicht alle blätter umgedreht.... uuuh schau mal auf die mannschaft die steht noch keine 2 meter ausserhalb des spieleausgangs. und die choreo wird genau dann gedreht (bzw. hochgefahren, siehe das motiv in der mitte) wenn die spieler aufs feld kommen.

das ganze kann also nur 1 sekunde dauern und ich kann dir mit meiner kamera mit 5 bildern pro sekunde ein foto mache wo nur die hälfte umgedreht ist.

...aber vielleicht meinst du ja was ganz anderes?

Sorry! Dort wo ich die Bilder zuerst sah, waren sie in falscher Reihenfolge gepostet und das sah dann so aus als hätte man die Zettel nochmal gewendet und das Logo in ersten 1. Rang gesenkt.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Sorry! Dort wo ich die Bilder zuerst sah, waren sie in falscher Reihenfolge gepostet und das sah dann so aus als hätte man die Zettel nochmal gewendet und das Logo in ersten 1. Rang gesenkt.

;)

verstehe trotzdem nicht was du mit dem bild zeigen wolltest... egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

-edit-

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten