RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Oktober 2006 Panathinaikos - Metalourg nach dem 1:1 gegen Metaalourg gab es einen 200 Mann starken Platzsturm. Spieler, Betreuer, Trainer und der Päsident wurden attackiert... Wurden die eigene oder die gegnerische Mannaschaft attackiert? Wenns die eigene war: was war das Motiv? Irgendwie weiß ich nicht recht, wo ich unsere Choreo-Bilder posten soll: hier oder im Thread "Fotos, Videos und Fan-TV"? Bitte um kurze Aufklärung! Da ich das Gefühl habe, dass dieser Thread hier aktiver ist, stelle ich sie der Vollständigkeit halber auch hier noch mal rein:Vorwärts Steyr - Pichling So wie ich das verstehe, ist der "Fotos, Videos und Fan-TV" Channel zum posten eigener Bilder da, in diesem Thread kann man auch Bilder von irgendwelchen Webseiten posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2006 finde die hertha choreo schaut recht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) 3-teilige Choreo im heutigen 7.LigaspielAustria Salzburg - Mattsee Teil eins "Out of the Dark" Teil zwei "Into the light" Teil drei "Logo" begleitet von dem gleichnamigen Song. Teil 2 war auf Grund der Sonneneinstrahlung leider nur sehr schwer zu erkenen 1241069[/snapback] Drei Worte: einfach nur geil! bearbeitet 4. Oktober 2006 von veufeldkirch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) finde die hertha choreo schaut recht gut aus 1244392[/snapback] Ich finds sie mehr als "nur recht gut" Zusatz zu Hertha-Stuttgart: Stuttgart macht derzeit auf Argentinien-Style mit Regenschirmen, senkrechten Spruchbändern... Reaktion der Berliner: bearbeitet 4. Oktober 2006 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Oktober 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 6. Oktober 2006 Slovan vs. Artmedia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Oktober 2006 Reaktion der Berliner: 1244749[/snapback] gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Oktober 2006 Eig. interessiert mich das NT wenig bis gar nicht, hab gestern in den paar Minuten die ich gesehen habe einen Fanatics-Fetzen hinterm Tor erblickt. Nach UU in der Schweiz jetzt eine weitere namhafte Gruppe die für Österreich schreit. Jetzt wo die Euro 08 kommt entdecken alle ihren Patriotismus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. Oktober 2006 Fanatics-Transparent ist schon öfter beim Nationalteam gehangen. Ist aber nicht so das die ganze Gruppe das Nationalteam interessiert/unterstützt und schon gar nicht wegen der EM'08. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2006 Eig. interessiert mich das NT wenig bis gar nicht, hab gestern in den paar Minuten die ich gesehen habe einen Fanatics-Fetzen hinterm Tor erblickt. Nach UU in der Schweiz jetzt eine weitere namhafte Gruppe die für Österreich schreit. Jetzt wo die Euro 08 kommt entdecken alle ihren Patriotismus? 1248487[/snapback] UU war ganz sicher nicht zum ersten Mal auswärts beim NT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 12. Oktober 2006 Wales - Slowakei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 12. Oktober 2006 Slowakei - Deutschland slowakische "Fans" ziehen beim Gästesektor einen Banner... ein Deutscher versucht zu den Slowaken zu gelangen... die Cops schreiten ein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Oktober 2006 War die DE Cologne - Zaunfahne, wurde aber wieder zurückgeholt soweit ich weiß. Kannst du das bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 12. Oktober 2006 Die Slowaken haben sie als nette Geste zerrissen und wieder zurückgehängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Oktober 2006 ...noch eine woche ...dann wird sie nach über 5 monaten wieder gefüllt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts