Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2006 Admira vs. Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. April 2006 SV Ried - Austria Wien: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Young Boys Bern vs Sionhttp://real.xobix.ch/live/sf_sport_2006.ram anschauen! 15:00 Spielbeginn live stream 1028262[/snapback] 15'000 Sion Fans feierten in Bern den Cupsieg! Mit 130 Bussen und 3 Extrazügen sind die Fanmassen angereist. Das ist nun der 10. Cupsieg von Sion. Noch nie hat Sion ein Final verloren und noch nie hat ein unterklassiger Verein gegen einen erstklassigen Verein den Cup gewonnen. Hoffentlich steigt Sion nun auf! Bilder werden sicherlich bald folgen... bearbeitet 17. April 2006 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2006 Gar nid schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Wer ist jezt der bessere Fanblock?Der Grüne oder der Baseler 1028154[/snapback] Kann ich leider net objektiv beurteilen, ob Basel oder Rapid. Aber obwohl ich Basel überhaupt nicht mag, sind sie für mich eine der besten Kurven Europas. Edit: Jetzt wo sie absteigen wachen die Südstadt Fanatics auf? Nette Choreo! bearbeitet 17. April 2006 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2006 Kann ich leider net objektiv beurteilen, ob Basel oder Rapid. Aber obwohl ich Basel überhaupt nicht mag, sind sie für mich eine der besten Kurven Europas.Edit: Jetzt wo sie absteigen wachen die Südstadt Fanatics auf? Nette Choreo! 1028953[/snapback] wennst das ganze genauer verfolgen würdest wüsstest das wir schon seit 2 jahren bisal "munterer" sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. April 2006 Ist es nötig Kurve A mit Kurve B direkt zu vergleichen? An welchen Kriterien will man das machen? Choreos, Stimmung, Pyro, Anzahl der Auswärtsfans, Schwanzgröße? Man muss wohl auch als Veilchen zugeben, das beide Kurve zur Zeit zu den Top-Kurven in Europa zählen, aber das kann sich auch schnell wieder ändern . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. April 2006 wennst das ganze genauer verfolgen würdest wüsstest das wir schon seit 2 jahren bisal "munterer" sind 1029004[/snapback] Könnt auch mit den Erfolgen in letzter Zeit oder des "Zuschauerbooms" zusammenhängen?! Ist mir schon klar das es in der Südstadt regelmäßig Aktionen gab, aber in letzter Zeit seid ihr doch sehr aufgeweckt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. April 2006 Eintracht Frankfurt - Mainz 05: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. April 2006 schweizer cupfinal: young boys bern vs. fc sion vor 30`600 zuschauern (ausverkauft). obwohl das spiel in bern stattfand waren die sion-fans in der überzahl! sion gewann den cup im elfmeterschiessen. hoffentlich steigt nun sion auch auf, wäre eine bereicherung für die liga... zudem würd der zuschauerschnitt deutlich steigen! sion: young boys: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 18. April 2006 Unia Tarnow - Tarnovia Tarnow (4.Liga-Polska)!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2006 schweizer cupfinal: young boys bern vs. fc sion vor 30`600 zuschauern (ausverkauft). obwohl das spiel in bern stattfand waren die sion-fans in der überzahl! sion gewann den cup im elfmeterschiessen.hoffentlich steigt nun sion auch auf, wäre eine bereicherung für die liga... zudem würd der zuschauerschnitt deutlich steigen! sion: young boys: 1029393[/snapback] scheint als würde in der schweiz der cup die leute noch interessieren. wenn beim österreichischen cupfinale mehr als 10000 leute kommen, würde das schon an ein wunder grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 18. April 2006 Hajduk Split - Dinamo Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2006 Naja, voriges Jahr waren es auch 28.000 Zuschauer. Das hat aber wohl andere Gründe gehabt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2006 Gestern, Puch auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts