Recommended Posts

Commando Suff '05
Also zumindestens auf unserer Seite ist es in den letzten Jahren im Hanappi nicht wirklich vorgekommen, dass Choreos nicht genehmigt wurden...

986016[/snapback]

Als ob du kleiner Pisser mitbekommst ob was genehmigt wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

986563[/snapback]

kann ich nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

986563[/snapback]

Wenn bei euch mal was nicht genehmigt wird, bekom ichs wahrscheinlich nicht mit, aber bei uns würd ichs wahrscheinlich schon mitbekommen. Mein Interesse an eurer Fangemeinde ist einfach nicht groß genug, dass ich das bei euch wirklich verfolge...

auf jeden Fall hatten wir im Horr in dne letzten jahren jedesmal eine Choreo, also kann ich mir nicht vorstellen, dass bei uns etwas nicht genehmigt wurde, aber ihr hattet auch im Horr schon oft sehr beschissene Choreos und ich glaub kaum, dass sie sie dem Auswärtsteam alles genehmigen und dem Heimteam nicht. Also redet euch nicht immer nur auf die Genehmigungen aus...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Wenn bei euch mal was nicht genehmigt wird, bekom ichs wahrscheinlich nicht mit, aber bei uns würd ichs wahrscheinlich schon mitbekommen. Mein Interesse an eurer Fangemeinde ist einfach nicht groß genug, dass ich das bei euch wirklich verfolge...

987303[/snapback]

dein interesse dürft bei vielen fußballbezogenen sachen nicht sehr groß sein. fleißig und ahnungslos ausrichten und dazu senfen tust du dennoch.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

milan03.jpg

986526[/snapback]

Kann das untere Spruchband wer übersetzten?

Ich denke, was das obere heßt sollte eh klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

@ rapid fan schau was der poster des bildes in der ersten zeile dazugeschrieben hat.

und zweitens ob etwas genehmigt wird oder nicht, davon bekommst du sicher nichts mit, war glaub ich letztens jahr in graz wo eine choro nicht erlaubt wurde und so nur dh gezeigt wurden, ähnliches in bregenz wo man sich aber aufgrund guter (egal was das heissen mag) argumente durchgesetzt hat, und die confettis zeigen durfte (grund waren damals sicherheitsbedenken im bezug auf brandschutz)...

im hanappi wirdst du es sicher nicht mitbekommen, da eine choro in hütteldorf nicht eine stunde vor anpfiff untersagt wird...

mit dir werd ich mal ein bier trinken im hanappi :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rapid fan schau was der poster des bildes in der ersten zeile dazugeschrieben hat.

987361[/snapback]

Da steht aber nur, worum es geht, nicht was es genau heißt.

und zweitens ob etwas genehmigt wird oder nicht, davon bekommst du sicher nichts mit, war glaub ich letztens jahr in graz wo eine choro nicht erlaubt wurde und so nur dh gezeigt wurden, ähnliches in bregenz wo man sich aber aufgrund guter (egal was das heissen mag) argumente durchgesetzt hat, und die confettis zeigen durfte (grund waren damals sicherheitsbedenken im bezug auf brandschutz)...

im hanappi wirdst du es sicher nicht mitbekommen, da eine choro in hütteldorf nicht eine stunde vor anpfiff untersagt wird...

mit dir werd ich mal ein bier trinken im hanappi  :angry:

Aber im nachhinein bekommt man sowas schon mit. Z.B. bei einem Nationalteam-Match wurde danach auf der Tornados-Homepage groß über die nicht genehmigte Choreo geschrieben.

Meine Aussage, dass bei uns in den letzten Jahren nichts nicht genehmigt wurde war nur auf Hanappi bezogen, nicht auf diverse andere Stadien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da steht aber nur, worum es geht, nicht was es genau heißt.

Aber im nachhinein bekommt man sowas schon mit. Z.B. bei einem Nationalteam-Match wurde danach auf der Tornados-Homepage groß über die nicht genehmigte Choreo geschrieben.

Meine Aussage, dass bei uns in den letzten Jahren nichts nicht genehmigt wurde war nur auf Hanappi bezogen, nicht auf diverse andere Stadien...

987367[/snapback]

nein, du bekommst ohne entsprechende kontakte gar nix mit, und dass sich mit dir irgendein aktiver aus der szene abgibt wage ich zu bezweifeln (ich find's überhaupt verwunderlich, solltest du freunde haben wenn du privat auch so bist wie hier im forum).

wenn das eventuell wer zitieren könnte, ich fürchte rapid_fan ignoriert mich noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
nein, du bekommst ohne entsprechende kontakte gar nix mit, und dass sich mit dir irgendein aktiver aus der szene abgibt wage ich zu bezweifeln (ich find's überhaupt verwunderlich, solltest du freunde haben wenn du privat auch so bist wie hier im forum).

wenn das eventuell wer zitieren könnte, ich fürchte rapid_fan ignoriert mich noch :)

988189[/snapback]

gerne.

billige postingschinderei. :holy:

ich finds ein wenig überraschend, das die basel-bilder ausnahmsweise nicht von genki7 stammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ich finds ein wenig überraschend, das die basel-bilder ausnahmsweise nicht von genki7 stammen.

988196[/snapback]

ist auch nicht das erste mal so...

weitere pics:

24.jpg

DSC05871.jpg

normal_23._Runde_FCB_-_GCZ_2-1_%2812.03.06%29_012.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

genki, ihr habt aber schon noch immer (bzw. wieder) stehplätze in eurer fankurve, oder? wundert mich, dass die wendechoreo so gut funktioniert. wurden die leute auf ihren plätzen festgeklebt? oder wie funktioniert die verteilung der zetteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten