Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Smear

"Wenn wir kein Tor bekommen, dann..

19 posts in this topic

Recommended Posts

"Wenn wir kein Tor bekommen, dann nehmen wir mindestens einen Punkt mit", so der GAK-Coach

Quelle: Kleine Zeitung

... für mich die Meldung des Tages! :super::clap::clap:

Geht der freie Fall der Grünen weiter oder wird der Schachner Express diesmal in Wien einwenig gebremst?

Mein Tipp fürs Spiel: 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rapidler uns die Punkte nachschmeissen werden, aber von einem Punkt muß man ausgehen.

Naumoski ist wieder fit und wird zumindestens nach seiner Einwechslung sicher für Furore sorgen, ist er bei seinem Ex-Klub ja nicht gerade mit schwenkenden Fahnen verabschiedet worden.

Die Aufstellung wird folgendermaßen ausschauen:

Schranz - Dmitrovic, Tokic, Ehmann, Pötscher - Amerhauser, Aufhauser, Milinkovic, Ramusch; Bazina; Brunmayr

eventuell könnte es auch noch möglich sein, dass sich Schachner doch noch für eine zweite Spitze (Naumoski?) entscheidet und auf Bazina verzichtet!

Ergebnistipp: 1:2 durch Tore von Hofmann bzw. Aufhauser und Naumoski

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp:

Der GAK gewinnt glatt 0:3 durch Tore von Aufhauser, Ehmann, Brunmayr. 

habe ich vor dem spiel auch gedacht, das es einseitig für euch wird! aber ich habe zerst geschaut und da ist es nach 36min. noch 0:0 gestanden und da hoffmann hat grad gut aufs tor geschossen! also glaube ich auf ein 1:1 oder 1:2 (aus sicht rapid) hoffentlich kann rapid mit diesem match die krise unterbrechen! also hoffe ich stark auf einen sieg :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endstand in Wien Hanappi:

SK Rapid Wien 0 - 0 Grazer AK

Ich bin mit Schachner nicht zufrieden aber absolut katastrofal war nur einer - der Schiedsrichter, der hätt gleich grünweiß anziehen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mit Schachner nicht zufrieden aber absolut katastrofal war nur einer - der Schiedsrichter, der hätt gleich grünweiß anziehen können...

Welche Situation meinst du? Ich hätt nach den TV-Bildern nichts gesehen was katastrophal vom Schiri war :ratlos:

Aber auf den Schranz könnts stolz sein...auf den Almer könnts locker verzichten, zu dem deutschen keeper kann ich nichts sagen da ich ihn noch nie spielen hab sehn.

Warum hat bei euch eigentlich statt amerhauser, hartmann gespielt??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Situation meinst du? Ich hätt nach den TV-Bildern nichts gesehen was katastrophal vom Schiri war :ratlos:

Aber auf den Schranz könnts stolz sein...auf den Almer könnts locker verzichten, zu dem deutschen keeper kann ich nichts sagen da ich ihn noch nie spielen hab sehn.

Warum hat bei euch eigentlich statt amerhauser, hartmann gespielt??

Ich hab nur gehört dass Herzog ein paar mal sehr hart eingestiegen ist und es dann nicht einmal ein Foul gegeben hat.....

Weil Amerhauser die letzten Spiele nicht gut gespielt hat....aber warum deswegen Hartmann und nicht Halmosi spielt ist für mich persönlich ein Rätsel....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur gehört dass Herzog ein paar mal sehr hart eingestiegen ist und es dann nicht einmal ein Foul gegeben hat.....

naja, da hats find ich nur eine szene geben, wo der herzog einen roten bissi mehr am leiberl gezogen hat, das hätte man pfeifen können.. aber mehr auch nicht!

der schiri war sehr ok

Edited by peaceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

also:

1) wie kann man nur mit einer spitze beginnen.....trotz defensiver aufstellung war rapid meisst gefährlicher, also hätten wir ruhig mit 2 spitzen spielen können, denn der tutu war katastrophal alleine...

2)die schiri haben etliche fouls nicht gegeben....kann i nix mehr dagegen sagen....

und 3) der hartman war unsicherheitsfaktor nummer 1

bin aber mit dem x zufrieden, da pasching ja verloren hat. und der schranz war super!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Situation meinst du? Ich hätt nach den TV-Bildern nichts gesehen was katastrophal vom Schiri war :ratlos:

Schau dir Kicks im Stadion an - dann weißt wie ein Schiri ein Spiel zerstören kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...