para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 alles nach dem beeindruckenden 3:0 in pasching kommt hier herein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Toll das wir nun gewonnen haben - das läßt wieder hoffen!!!!!!!! Und Rapid hat auch nur ein Unendschieden geschafft-bin gespannt auf die Zusammenfassung im ATV+! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Sher schön, sehr schön. Das es ein so klarer Sieg wurde freut einen natürlich umso mehr! Wenn wir diese Leistung konservieren können, dann müssten wir eigentlich in der Lage sein, wieder nach vorne hin ein bisschen einzusteigen. Allerdings haben wir 8 Punkte Rückstand auf die Austria. Vielleicht geligt BRegenz in Wien ja die nächste Überraschung... naja, hoffen darf man ja. Freut mich auch sehr, dass der Roli endlich wieder getroffen hat. Vielleicht ist dieser Knoten geplatzt. Edith: Ehmann wird untersucht. Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung, denn er kann sich nach einem Zusammenstoß mit Kirchler an jenen (Zusammenstoß ) nicht mehr erinnern... Aber ihn könnte Sick ja problemlos ersetzen. bearbeitet 16. April 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Sher schön, sehr schön. Das es ein so klarer Sieg wurde freut einen natürlich umso mehr! Wenn wir diese Leistung konservieren können, dann müssten wir eigentlich in der Lage sein, wieder nach vorne hin ein bisschen einzusteigen. Allerdings haben wir 8 Punkte Rückstand auf die Austria. Wobei ma theoretisch noch 6 Punkte aus eigener Kraf aufholen können An den Titel glaub ich aber nicht mehr aber einen werden wohl zumindest überholen - die nehmen sich ja vorne x Punkte gegenseitig weg: Es kommt ja noch ein Wiener Derby, 2 Mal Austria - Pasching und nächste Woche Rapid - Pasching . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 ja, aber wir spielen auch noch oft genug gegen die da oben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 ja, aber wir spielen auch noch oft genug gegen die da oben, oder? Wir müssen halt die Big Points machen das ist klar. Vorteil wir haben Heimrecht bei der letzten Partie gegen Rapid. Bei der Austria sollt ma halt in Wien nicht verlieren und in Graz es Sturm nachmachen und gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 heute muss dass wieder mal eine schöne auswärtsfahrt gewesen sein! über 200 fans waren draussen... bin schon sooo gespannt auf die zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 mich ärgerts, dass ich nicht mit war! aber, dass nächste mal bin i wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Gratulation auch von meiner Seite! Bazina gehört imo zu den Aufsteigern dieser Saison - hat er heute wieder bewiesen! Das dritte Tor war geil - hätte Kincl letzte Woche nicht das Tor des Jahres geschossen, wäre es für mich sogar ein Tor des Monats - Kandidat Und danke für die Schützenhilfe - da is mir auch Ehmann gleich ein Eck symphatischer (nicht viel, aber ein bissssserl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Klasse Leistung der Mannschaft Endlich mal wieder meisterlich gespielt, so will ich meine Roten sehen Glaube zwar nicht dass wir noch Meister werden können (wird sich die Austria holen denk ich), aber ein Platz unter den Top 3. ist jetzt wieder greifbar Gratulation an die Mannschaft und auch an den Away-Support (waren über 200 Rote ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Wir sind auf der Überholspur. Wichtig dieser Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 schon der dritte sieg in folge!! so kannse ruhig noch ein zeiterl weitergehen... 250 rote sind auch nicht schlecht, wundert mich warum da so viele draussen waren!muss eine gute stimmung gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 weils irgendwie dazu passt, anscheinend sauft Hicke heimlich während der matches und auch mit dem GAK muss man nach dem 3:0-Heimsieg in Pasching noch rechnen sport1.at ; stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Gratulation auch von meiner Seite! Bazina gehört imo zu den Aufsteigern dieser Saison - hat er heute wieder bewiesen! Aufsteiger der Saison? Bazina spielt schon seit geraumer Zeit auf höchsten Niveau. Das war ein sehr wichtiger Sieg. Vorallem hat mich die Art und Weise beeindruckt. Die Tore 2 und 3 waren Klasse herausgespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Durch den Bregenzer Achtungserfolg schauts nun noch besser aus. 6 Punkte hinter Austria und Rapid und 5 punkte hinter Paschiung wobei wir unseren Torverhältnisnachteil gegenüber Pasching durch die doppelt zählenden Tore sehr schön umdrehen konnten. Wenn wir bei den Big Points Partien net völlig einsemmeln geht sich ein EC Platz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts