GAK - Austria


Gigi

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich will/kann/darf nicht mehr verraten.

nur soviel:

jeder der nicht dabei ist, wird eines der größten spektakel seit jahren verpassen!

und alle die mehr wissen, bitte nicht ausplaudern!!

also:

motiviert noch einmal jedes Veilchen in eurem Bekannten- Verwandtenkreis, ruft die Leute an und SMSt ihnen. Wer sich dieses Event entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Auch wenn Schoko Bregenz oder Kärnten Trainer wäre, gegen die Wiener Austria motiviert der seine Spieler so sehr, dass eine Niederlage fast nicht mögllich ist, siehe Spiel im Herbst, wenn Milinkovic nicht dem Schiri nachgoschert, gibt's keinen Freistoß und es wäre nicht 1:2 aus Sicht des GAK ausgegangen.

Sodala, habe fertig!

Nana da übersiehst einiges in dem Spiel. Die Austria hatte Chancen und leider nicht genützt (Wenn ich nur an Scharners Chancen dencke einmal Latte dann verfehlt er das leere Tor. Rata köpfelt wunderbar an die Stange) und den GAK 75 min an die Wand gespielt. Dann ging die Kraft aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn Schoko Bregenz oder Kärnten Trainer wäre, gegen die Wiener Austria motiviert der seine Spieler so sehr, dass eine Niederlage fast nicht mögllich ist, siehe Spiel im Herbst, wenn Milinkovic nicht dem Schiri nachgoschert, gibt's keinen Freistoß und es wäre nicht 1:2 aus Sicht des GAK ausgegangen.

stimmt. und sie spielen sicher wieder so gut wie gegen den abstiegskandidaten aus hütteldorf.

mann, da hat der GAK wieder mit seinem gegner katz und maus gespielt....

sicher wird schoko versuchen seine spieler zu motivieren.

aber was glaubst du was mehr motiviert:

ein Trainer dessen kindisches Verhalten schon ganz Österreich nervt und jeder Spieler weiß das es ihm bei der Motivation nur um ihn und nicht um die Mannschaft ginge,

oder aber die aussicht österreichischer meister zu werden wenn man aus dem spiel nur einen punkt holt....??

ach ja, kannst du mir einmal erklären, wieso ein GAKFAN in seinem Avantar ein Kärnten Wappen hat???? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nach langer abstinenz lass ich mich auch mal wieder im asb blicken!

und ich hab gleich mal eine frage:

graz 2003 - wer ist dabei?

ich warte schon 10 jahre auf diesen tag. jeder echte austrianer muss einfach diesen sonntag in graz sein!! der ganze sektor muss brennen (nicht wörtlich nehemen ;) ).

leider ist der bus schon voll und ich muss mit der bahn nach graz aber was solls nicht einmal sowas kann meine (vor-)freude trüben!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kartensituation GAK Spiel

Folgender Vorverkaufsstand:

In Wien werden am Sonntag zwischen 11:45 und 12:45

60 Vollpreiskarten sowie

70 Ermässigte Karten

zu erwerben sein.

Soltle man in Wien keine Karten mehr ergattern, gibt es Karten in Graz zu kaufen.

Die Austria bekam vom GAK nochmals die Zusage, dass bei Bedarf die Sektoren 9 und 10 für Austria Fans geöffnet werden.

Einem violetten Fest steht also nichts mehr im Wege !

(westtribuene.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kann dich beruhigen, es ist scheissegal ob wir den Punkt machen oder nicht, die Stimmung wird so und so geil sein, weil das wir Meister sind, steht wohl sowieso schon außer Frage, auch wenns noch theoretische Chancen für den GAK gibt. :finger:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ja klar, das steht fest, aber jetzt setzen sich endlich auch mal ein Haufen Gloryhunter in Bewegung zu einem Auswärtsspiel und denen wünsch ich echt dass es am Sonntag noch nix wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Nana da übersiehst einiges in dem Spiel. Die Austria hatte Chancen und leider nicht genützt (Wenn ich nur an Scharners Chancen dencke einmal Latte dann verfehlt er das leere Tor. Rata köpfelt wunderbar an die Stange) und den GAK 75 min an die Wand gespielt. Dann ging die Kraft aus

Aber andereseits wenn Kollmann die eine Chance reintut schauts auch anders aus! Fakt ist die Austria hat damals 2:1 gewonnen...

@Bulldog

soweit ich mich erinnern kann habts ihr das letzte Spiel gegen Rapid auch nur 1:1 gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Da kann ich dem Gizmo nur recht geben und Sabinchen von Gloryhuntern brauchst du nicht reden - denn die erschreckende Zuschauerzahl gegen den 2t plazierten Gak ---> 4400 !!

wo sind die 300.000 Rapidfans ?

anscheinend gibts da doch 295600 Gloryhunter :finger:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

22. Meistertitel in Griffweite

Die Wiener Austria greift am Sonntag in der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga nach dem 22. Meistertitel der Vereinsgeschichte.

Ein Punkt im Auswärtsspiel gegen den von Ex-"Veilchen"-Trainer Walter Schachner betreuten GAK würde reichen, um den Meisterteller erstmals seit 1993 wieder nach Wien-Favoriten zu holen.

Zuletzt wieder meisterliche Form

Bei der Austria steht nicht nur der Titel vor der Tür, die Mannschaft spielt auch endlich wieder richtig meisterlich - zuletzt gab es vier Siege in Serie zu feiern.

"Ich gebe meine Erfahrung weiter, und die Spieler nehmen meine Hilfe richtig an", sagte Trainer Christoph Daum, der nach der Admira-Pleite vor drei Wochen offenbar die richtigen Worte gefunden hatte.

Dass sein Team nicht bereits am vergangenen Mittwoch "auf der Tribüne" Meister wurde, sondern vielleicht "erst" am Sonntag den Titel holt, sieht der Deutsche positiv: "Der emotionelle Freudenfaktor wird dadurch bei allen Beteiligten noch größer."

Auch Schachner freut sich mit

Ein wenig über Platz eins der "Veilchen" freut sich auch Walter Schachner mit. "Schließlich habe ja auch ich einen kleinen Beitrag geleistet."

Für "Schoko" zählt aber nun nur noch der Blick auf Platz zwei und ein Erfolgserlebnis gegen die Austrianer. "Ein Sieg gegen den zukünftigen Meister ist immer etwas besonderes. Wir müssen aber körperlich und geistig topfit sein, sonst haben wir keine Chance."

(sport.orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.