Admira vs. FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Gast schwejk

lieber einmal zu oft warnen als von einer rosaroten wolke runterfallen

zur spielerauflistung:

von all den genannten ist genau einer, nämlich mair stammspieler

eder ist erster reservist

mimm wechselt sich mit mühlbauer an der rechten flanke ab, genauso wie schreter und windisch links (über die saison betrachtet). und keiner hat wirklich überzeugt (über die saison betrachtet)

mader läßt man nie spielen und der hätte wirklich potential

spieler mit 24 sind für mich keine jungen spieler mehr, schon mit 23 ist das hart an der grenze

der internationale trend geht dahin, wieder jüngeren spielern schon mit 18 oder 19 einzusetzen

eure spieler haben sportlich tolles verbracht mit den 2 aufstiegen, jetzt ist ihr zenit erreicht und will man nicht immer gegen den abstieg spielen, muß man die mannschaft sicher beginnen umzubauen

sonst wären ja alle anderen topmannschaften blöd, wenn sie zuschauen, wenn supertalentierte kicker aus der regionalliga in die bundesliga marschieren und keinen wegkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich hab bewusst nicht von "jungen" spielern gesprochen sondern von spielern mit entwicklungspotential. es gibt zahlreiche beispiele von spielern, die erst mit 24-26 den entscheidenden sprung in ihrer entwicklung machen und dann zu echten leistungsträgern reifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
lieber einmal zu oft warnen als von einer rosaroten wolke runterfallen

zur spielerauflistung:

von all den genannten ist genau einer, nämlich mair stammspieler

eder ist erster reservist

mimm wechselt sich mit mühlbauer an der rechten flanke ab, genauso wie schreter und windisch links (über die saison betrachtet). und keiner hat wirklich überzeugt (über die saison betrachtet)

mader läßt man nie spielen und der hätte wirklich potential

spieler mit 24 sind für mich keine jungen spieler mehr, schon mit 23 ist das hart an der grenze

der internationale trend geht dahin, wieder jüngeren spielern schon mit 18 oder 19 einzusetzen

eure spieler haben sportlich tolles verbracht mit den 2 aufstiegen, jetzt ist ihr zenit erreicht und will man nicht immer gegen den abstieg spielen, muß man die mannschaft sicher beginnen umzubauen

sonst wären ja alle anderen topmannschaften blöd, wenn sie zuschauen, wenn supertalentierte kicker aus der regionalliga in die bundesliga marschieren und keinen wegkaufen

Hallo Herr Fachmann ganz stimmt ihre Aufzählung aber nicht:

Mimm hat diese Saison 24x begonnen ist als sehr wohl als stammspieler anzusehen,Mühlbaur hingegen begann nur 3x von anfang an und wurde zudem 11 mal eingewechselt,man kann also Herrn Mimm sehr wohl als Stammspieler ansehen.

Eder:spielte auf grund von Sperren und Verletzungen 13 Spiele von Beginn an und das nochdazu auf den Positionen Libero(zelicersatz) rechts und links in der Manndeckung sowie als Innenverteidiger in der 4erkette als auch einmal als ausputzer vor der abwehr(Hörtnagl).enormes Potenzial wenn auch noch sehr fehleranfällig aber bei weiterer Entwicklung bald ein Top Abwehrspieler

Windisch:War in der Hinrunde unter Kraft gesetzt und begann daher auch 18 mal!!! Unter Stani war er anfangs oft nur zweite wahl und derzeit wechselt er je nach taktischer ausrichtung mit Schreter ab.Auch unter Stani 3x von beginn an dabei als insgesamt 21 mal in der startelf. Könnte ihn mir sehr gut in der viererkette links vorstellen.Hat mMn sein Potenzial schon ausgeschöpft und wird nicht mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaergänzungsspieler

Schreter:Für mich noch sehr großes Potenzial besonders im Offensivbereich und taktisch sicher ausbaufähig.Unter Tschertessov oft spielpraxis und an guten Tagen nicht zu halten.Ein wenig Konstanz und wir haben noch viel Freude mit ihm.

Mader:das man ihn nie spielen Läßt halte ich für ein gerücht,den er begann diese saison 10x(Verletzung von grüner und sperren von Hörnagl,usw.) dazu kam er noch jeweils gg die Admira auswärts beide male nach ungefähr 10 min und 13 weitere male wurde er im Laufe des spiels gebracht.Potenzial-Nationalteam

Aigner:kann nicht mehr und ist selbst in der Red Zac unterer Durchschnitt

Hölzl:Hat schon gute Ansätze gezeigt und ist sicher der Mann für die Zukunft,kann alles am und mit dem Ball.Allerdings sollte man ihn langsam aufbauen und ihn nicht ins kalte Wasser werfen.auch er hat das Zeug zum Nationalspieler.

Zongo:körperlich zu schwach,anpassungsprobleme,wird sich wohl nichtmehr durchsetzen obwohl er technisch sicher sehr hoch einzustufen ist.

Aganun:etwas Vertrauen und er wird ein Goalgetter obwohl er derzeit noch sehr hecktisch agiert und ihm oft das auge fehlt kann aus ihm was werden.

Seelaus:derzeit noch nicht reif für die Bundesliga,wäre dafür ihn 1-2 Jahre in Wattens oder hall zu parken und seine Entwicklung zu verfolgen,vom Talent her sicher über mimm und mader zu stellen

Seewald:erinnert mich sehr an andi schrott hab ihn allerdings erst ein paar mal bei testspielen und im Training gesehen.Sehr ungestüm doch trotz seiner jugend ein sehr gutes spielverständnis und Kopfballspiel.in der Bewegung nach vorn fehlt im "noch" ein wenig der Mut.Potenzial ist aber vorhanden und der kann was werden,vielleicht sogar mehr als schrott es schon ist.

Alex Hörtnagl:Was er zu leisten im Stande wäre wissen wir wohl alle,nur durch seine lange Krankheit schwer einzuschätzen ob er je zu alter stärke zurückfindet?

Wolfi Mair:Lebt zwar von seinem Speed und seinem Kämpferherz braucht aber dennoch einen Sturmpartner mit dem er harmoniert um seine Stärken auch ausspielen zu können.Ein passender Stürmer und er macht auch wieder assists und tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

mimm, windisch: zugegeben viele einsätze, doch kaum überzeugt

eder, mader: die ersten notnägel, immer nur im team, wenn jemand verletzt oder gesperrt ist, sind alle fit, sitzen beide auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
uns hört man und euch nicht außerdem seit ihr aber doch Nordea Admira und Wacker gibts nur mehr in Innsbruck!!! :finger2:

Euch hört man? In Innsbruck vielleicht!! :laugh:

Ich habe von euch ncihts gehört!! Wenn man uns nicht hört, warum haben dann einige von euch mit dem Mittelfinger in unsere Richtung gewunken, nachdem wir "Innsbrucker - Orschlö..." angestimmt haben?? :finger:

Unser offizieller Vereinsname:

!!VfB Admira Wacker Mödling!! :clap:

In den Medien:

Nordea Admira! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Minuten:

2520 Schroll

2319 Mair

2189 Brzeczek

2160 Pavlovic

2092 Grüner

1895 Schrott

1881 Hörtnagl

1839 Zelic

1778 Koejoe

1743 Mimm

1734 Windisch

1469 Eder

1140 Mader

982 Schreter

837 Mühlbauer

492 Aigner

490 Akwuegbu

360 Planer

313 Hölzl

145 Aganun

110 Wazinger

90 de Vora

also

"routiniers" 15986

(Schroll, Brzeczek, Pavlovic, Grüner, Hörtnagl, Zelic, Koejoe, Mühlbauer, Akwuegbu, Wazinger, De Vora)

"nachwuchs" 12592

(Mair, Schrott, Mimm, Windisch, Eder, Mader, Schreter, Aigner, Planer, Hölzl, Aganun)

...wenn ich mich nit verrechnet hab.

ich glaub, dieses verhältnis ist schon sehr in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Weiß schon jemadn wie lange Ali Hörtnagl ausfällt?

Würd in Hörtnagl jetzt sowieso öfter mal auf die Bank setzen - nächstes saison ist er weg, und nachdem wir ja weder nach oben noch besonders weit nach unten schaun können, sollte man doch mal lieber ein wenig umbauen anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser offizieller Vereinsname:

!!VfB Admira Wacker Mödling!! :clap:

Euer offizieller Vereinsname lautet VfB Nordea Admira Wacker Mödling, wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben.

I.C.H.

Blödsinn mein Freund - Nordea steht nicht im off. Vereinsnamen - dazu hätte es eine GV geben müssen und diese hat es nicht gegeben - Nordea ist nur der Sponsorname in den Medien - so schauts aus im KasperlHaus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Unser offizieller Vereinsname:

!!VfB Admira Wacker Mödling!! :clap:

Euer offizieller Vereinsname lautet VfB Nordea Admira Wacker Mödling, wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben.

I.C.H.

Blödsinn mein Freund - Nordea steht nicht im off. Vereinsnamen - dazu hätte es eine GV geben müssen und diese hat es nicht gegeben - Nordea ist nur der Sponsorname in den Medien - so schauts aus im KasperlHaus ;)

und in china ist ein Radl umgfallen who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Blödsinn mein Freund - Nordea steht nicht im off. Vereinsnamen - dazu hätte es eine GV geben müssen und diese hat es nicht gegeben - Nordea ist nur der Sponsorname in den Medien - so schauts aus im KasperlHaus

wenn sowohl auf bundesliga.at als auch insbesondere auf eurer AdmiraZone unter "vereinsdaten" das nordea dabei steht, dann trifft für alle weiteren spekulationen, "richtig"stellungen etc. Jezek28´s jüngstes kommentar haargenau zu.

grüße an die dummen torkelnden,

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sowohl auf bundesliga.at als auch insbesondere auf eurer AdmiraZone unter "vereinsdaten" das nordea dabei steht, dann trifft für alle weiteren spekulationen, "richtig"stellungen etc. Jezek28´s jüngstes kommentar haargenau zu.

grüße an die dummen torkelnden,

I.C.H.

was wo auch immer steht ist wurscht - was im vereinsregister steht das zählt!!!

Gruss an die kiffenden Autonomen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.