Admira vs. FC Wacker Innsbruck


badest

Recommended Posts

Gast schwejk

also mit forderungen nach offizieller namensverwendung sollte man gerade hier, im FC WACKER TIROL forum vorsichtig sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wie der Hömal (Admira Fan) schon richtig geschrieben hat, braucht man eine GV um den Vereinsnamen zu ändern. Wir die SF und einige andere Fans sind Vereinsmitgleider und können somit auch abstimmen bzgl. Änderung d. Vereinsnamen udgl.!! Falls es eine Änderung gegeben hätte wüßten wir es! Also wennst die net auskennst - KUSCH!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
also mit forderungen nach offizieller namensverwendung sollte man gerade hier, im FC WACKER TIROL forum vorsichtig sein....

in diesem Forum wird zwar primär über den Fc Wacker Tirol und seine Spieler diskutiert,Trotzdem heißt es nachwievor Fc Wacker Innsbruck!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Euch hört man? In Innsbruck vielleicht!! :laugh:

Ich habe von euch ncihts gehört!! Wenn man uns nicht hört, warum haben dann einige von euch mit dem Mittelfinger in unsere Richtung gewunken, nachdem wir "Innsbrucker - Orschlö..." angestimmt haben?? :finger:

Unser offizieller Vereinsname:

!!VfB Admira Wacker Mödling!! :clap:

In den Medien:

Nordea Admira! :feier:

kleines kind werd mal erwachsen... ihr seit sowieso nur Oberliga nivau mehr auch net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
' date='18 Apr 2005 - 21:10']
Euch hört man? In Innsbruck vielleicht!! :laugh:

Ich habe von euch ncihts gehört!! Wenn man uns nicht hört, warum haben dann einige von euch mit dem Mittelfinger in unsere Richtung gewunken, nachdem wir "Innsbrucker - Orschlö..." angestimmt haben?? :finger:

Unser offizieller Vereinsname:

!!VfB Admira Wacker Mödling!! :clap:

In den Medien:

Nordea Admira! :feier:

kleines kind werd mal erwachsen... ihr seit sowieso nur Oberliga nivau mehr auch net....

mit niveau sollte man vorsichtig sein wenn man selbst keins hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe von euch ncihts gehört!!

na immerhin hören die amira-spieler besser als ihre fans. wie sonst ist es zu erklären, dass pascal ortner beim auslaufen ein herzhaftes "gusch es bauern" richtung gästesektor zum besten gab?

und jetzt mal ehrlich: wollt ihr euch stimmungsmäßig tatsächlich mit innsbruck-fans messen? :hää?deppat?: versuchts mal im fasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Liab! Soll ich aufhören zu scheiben bevor einer zu weinen beginnt! :nervoes:

Ach ja, Nesta:

Ich fühle mich zwarn nicht alt, bin aber mit meinen 30 Jahren sicherlich kein Kind mehr! Wobei wenn ich mir so dein Posting ansehe..........(nicht weinen) :heul:

Und zu sportfreund78:

Vielleicht kennt euch der Pascal ja besser? :augenbrauen:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Liab! Soll ich aufhören zu scheiben bevor einer zu weinen beginnt!  :nervoes:

Ach ja, Nesta:

Ich fühle mich zwarn nicht alt, bin aber mit meinen 30 Jahren sicherlich kein Kind mehr! Wobei wenn ich mir so dein Posting ansehe..........(nicht weinen) :heul:

Und zu sportfreund78:

Vielleicht kennt euch der Pascal ja besser? :augenbrauen:

umso trauriger ist es...

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht kennt euch der Pascal ja besser? :augenbrauen:

das kann schon sein, dass er mal ne kurve mit anständigem support etwas besser kennen lernen will - ist bei den amira-fans keinem spieler zu verdenken!

über die art wie er die konversation ins laufen brachten, muss man halt noch reden, aber die motivation will ich ihm sicher nicht absprechen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.