Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. April 2005 Feldhofer will ausgewechselt werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. April 2005 Ferdl zeigt einen wechsel an !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) oida da ferdl speibt si glei aun bearbeitet 12. April 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. April 2005 da ferdl muss raus, kulovits kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 12. April 2005 Feldhofer zeigt an dass er raus muss.... hoffentlich keine arge Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Geschrieben 12. April 2005 kulovits für feldhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2005 Mattersburg spielt ja denkbar schwach heute. So hats Rapid leicht! Wir denke ich ne klare sache heute! mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. April 2005 Scheisse jetzt haben wir nur mehr EINEN IV !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2005 deine formulierung is verständlich, aber ich bezweifle dass das so warso schasaugad kann doch kein mensch sein, da martinez war 5m hinten anders kann ich mir die entscheidung vom schiri nicht erklären... uiii, der ferdl hat sich verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2005 lt. kommentator wir a gehirnerschütterung vermutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. April 2005 Mattersburg spielt ja denkbar schwach heute. So hats Rapid leicht! Wir denke ich ne klare sache heute!mfg Sjeg Ich denke eher wir sind einfach zu Stark für euch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. April 2005 yeah, hicke, persidis und ladi am auszucken wegen falscher abseitsentscheidung :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. April 2005 hureeeeeeeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2005 mahhh i habs befürchtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. April 2005 naaa :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts