Mattersburg - Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch

Ivanschitz bisher überragend, aber auch sehr starke Partien von Hlinka, Kincl und Dosek, die allesamt extrem engagiert an die Sache gehen. Auch Martinez zeigt heute wieder eine sehr entschlossene Partie, geht gut in sätmliche Duelle.

Korsos und Markus Hiden haben sich im Gegensatz zu ihren letzten Partien im Frühjahr auch klar gesteigert. Katzer wirkt heute ausnahmsweise müde.

Über Payer brauchen wir eh kein Wort verlieren und Valachovic checkt da hinten auch alles locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
:laugh:  :laugh:

tut mir leid, aber solche kommentare sind einfach nur grenzgenial!

Hast du irgendwelche Probleme ?

na bitte passt ja eh!

ich will mehr sehen!

nur her damit!

köstlich wie irr! :eek:

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hoffentlich fallt die schlechte chancenauswertung rapid nicht am kopf. vorallem die chance von dosek kläglichst vergeben. der spielt den völlig zugedeckten kincl per kopf an. thomas ist einfach kein goalgetter. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

was hatn der mostböck bitte schowieder gnommen? beim vermeintlichen 2:0 hät er scho vorteil gebn können. gibts ja ned :angry:

vom ivanschitz bin ich positiv überrascht, obwohl er bei der ein oder anderen chance auch zu den anderen passen hät können. hlinka gfallt mir sehr gut, genauso wie korsos und natürlich wieder eine herausragende leistung bis jetzt vom helge.

was nervt sind die unzähligen wiederholungen von größeren chancen, da verpasst man des ganze spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ivanschitz bisher überragend, aber auch sehr starke Partien von Hlinka, Kincl und Dosek, die allesamt extrem engagiert an die Sache gehen. Auch Martinez zeigt heute wieder eine sehr entschlossene Partie, geht gut in sätmliche Duelle.

Korsos und Markus Hiden haben sich im Gegensatz zu ihren letzten Partien im Frühjahr auch klar gesteigert. Katzer wirkt heute ausnahmsweise müde.

Über Payer brauchen wir eh kein Wort verlieren und Valachovic checkt da hinten auch alles locker.

schicks an atv+, dann könnens das bei der "analyse" vorlesen und brauchen sich nicht ihre teuren kopfe darüber zerbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das beste war der henderl zweikampf mörz gegen martinez, den martinez gewinnen konnte, er scheint an seiner zweikampfschwäche zu arbeiten! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:

tut mir leid, aber solche kommentare sind einfach nur grenzgenial!

Hast du irgendwelche Probleme ?

na bitte passt ja eh!

ich will mehr sehen!

nur her damit!

köstlich wie irr! :eek:

:laugh::laugh:

ignore ,fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:laugh:  :laugh:

tut mir leid, aber solche kommentare sind einfach nur grenzgenial!

geh spielen, veilchen

:laugh:

der nächste!

a traum! a traum!!!!!!!!!!!!

veilchen, ich kann nicht mehr.....

:laugh:

tja, hab eigentlich angenommen dass solche hirnlosen, lächerlichen kommentare nur von veilchen kommen können

anscheinend ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

für WAS?!?!?! gibts bei uns eigentli no linienrichter ??? kann des eigentli jeda strassenkehrer werden???!!!! is ja unglaublich das ma da auf abseits entscheidet! :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.