Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Hofmann, Garics, Kulovits und Lawaree werden geschont, Ivanschitz ist Kapitän. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! Offizielle Aufstellung: Payer Markus Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer Hlinka - Korsos Martinez - Ivanschitz Dosek - Kincl Hatte ich sogar Recht Dosek von Beginn an! bearbeitet 12. April 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Hofmann, Garics, Kulovits und Lawaree werden geschont, Ivanschitz ist Kapitän. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! Na Supertoll wer spielt denn dann 2.Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Ja, Auf geht's Rapid Kämpfen und siegen na ja da bin ich ja gar nicht so abwegig mit meiner Aufstellung gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Na Supertoll wer spielt denn dann 2.Stürmer? Ich denke da an Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Hofmann, Garics, Kulovits und Lawaree werden geschont, Ivanschitz ist Kapitän. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! Na Supertoll wer spielt denn dann 2.Stürmer? dosek? hicke deutet ja an dass die geschonten für ev. verlängerung etc schon bereit stehen, klarerweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Ich denke da an Kienast. anscheinend schon für altach gespielt und daher nicht spielberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Ich denke da an Kienast. Der darf im Cup nicht spielen TO MAS---DO SEK----TO MAS----DO SEK bearbeitet 12. April 2005 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Hofmann, Garics, Kulovits und Lawaree werden geschont, Ivanschitz ist Kapitän. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! Na Supertoll wer spielt denn dann 2.Stürmer? dosek? Dosek kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Erfreulich ist, dass der zuletzt durch eine Fersenbeinentzündung außer Gefecht gesetzte tschechische Stürmer Tomas Dosek wieder schmerzfrei trainieren kann und daher am Dienstag zumindest im 18-Mann-Aufgebot stehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 dosek ist wieder fit? was hat er eigentlich gehabt? kann man ihn gleich von anganf an bringen nach einer verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Laut sport1.at 200-300 Zuschauer beim Kärntenspiel und die wollen aufsteigen?Na super noch so ein Loserverein wie die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 uhh glei gehts los, bin heut scho gespannt, glaub aber wieder an einen 2:1 sieg für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Laut sport1.at 200-300 Zuschauer beim Kärntenspiel und die wollen aufsteigen?Na super noch so ein Loserverein wie die Admira falscher channel, falscher zeitpunkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Falscher Channel ok aber falscher Zeitpunkt?Des war eine Randbemerkung was bist denn so happig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Falscher Channel ok aber falscher Zeitpunkt?Des war eine Randbemerkung was bist denn so happig? naja jetzt sollt ma uns alle 100%ig auf rapid kontentieren über kärnten kann man gern an einem anderen zeitpunkt definieren wenn die quellen sicher sind (8 minuten nach dem anpfiff ist das immer so eine sache) und wenn man das gesamtbild, nicht ein spiel, sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 hat da didi jetzt gesagt das auch martinez auf der bank ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts