Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. April 2005 Wie kann beim Martinez-Tor, nach Pass von Ivanschiz, bitte ein Abseits sehen? Seba war mindestens fünf (!!!) Meter vor dem letzten Mattersburger Feldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2005 hihi da andi hat BLOCK WEST auf seiner schleifn stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. April 2005 tu ned die armen strassenkehrer unrecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. April 2005 er hat auch kein abseits sondern foul geben, vorteil is wohl ein fremdwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2005 Wie kann beim Martinez-Tor, nach Pass von Ivanschiz, bitte ein Abseits sehen? Seba war mindestens fünf (!!!) Meter vor dem letzten Mattersburger Feldspieler. nicht ein rapidler war im abseits. schlimmer kann eine fehlentscheidung gar nicht ausfallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Geschrieben 12. April 2005 RAPID- wir wolln dich SIEGEN sehn... JACKASS wir wolln dein avatar ned sehn... na geh, schaut doch eh ganz lieb drein, der herr wagner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. April 2005 wer liegt da am boden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) tu ned die armen strassenkehrer unrecht jo stimmt das sind meister in ihrer arbeit, was ma vo den anderen ned sagen kann... muahaha grad ghört auf ATV von an fan wievü wor da martinez hintn?? 4 meta oda wos... bearbeitet 12. April 2005 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. April 2005 Ferdl liegt am Boden.... Schaut nicht gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. April 2005 auf in hz 2 mei fisch is ah scho fertig frage is da ivan scho verheirat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2005 er hat auch kein abseits sondern foul geben, vorteil is wohl ein fremdwort ich denke er wollte den vorteil abwarten und hat dann laut linienrichter auf abseits entschieden wodurch der vorteil weggefallen ist! verständlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. April 2005 lol, die frau helga will wissen wie alt a is und ob a verheiratet is :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 12. April 2005 tut mir leid, aber solche kommentare sind einfach nur grenzgenial! geh spielen, veilchen der nächste! a traum! a traum!!!!!!!!!!!! veilchen, ich kann nicht mehr..... tja, hab eigentlich angenommen dass solche hirnlosen, lächerlichen kommentare nur von veilchen kommen können anscheinend ned ja alter! mein letzter beitrag dazu, ich verspreche es! MEIN beitrag war hirnlos und lächerlich? danke, ein lästiger tag findet ein ungeahnt köstliches ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 12. April 2005 So geniale Fragen... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. April 2005 ich denke er wollte den vorteil abwarten und hat dann laut linienrichter auf abseits entschieden wodurch der vorteil weggefallen ist! verständlich? deine formulierung is verständlich, aber ich bezweifle dass das so war so schasaugad kann doch kein mensch sein, da martinez war 5m hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts