Postings einschränken


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

weil die statistik die letzten 24 stunden zählt... :zzz:

Auch wenn's Dich sichtlich ermüdet: weißt Du auch den ZEITRAUM dieser 24 Stunden?
Also ich denkmal von gestern 8:38 bis jetzt 8:38...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil die statistik die letzten 24 stunden zählt... :zzz:

Auch wenn's Dich sichtlich ermüdet: weißt Du auch den ZEITRAUM dieser 24 Stunden?
Also ich denkmal von gestern 8:38 bis jetzt 8:38...
Es muß doch einen sogenannten "Nullpunkt " auch geben, wo wieder zurückgesetzt wird oder nicht? Selbst wie ich 2 Tage (d.h. mehr als 48 Stunden) einmal nicht online war, hab ich mit über 10 Post begonnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

und was is wenn zum beispiel einer net nur viel unsinn spammt sondern viel gscheites spammt, wie z.B. ChristianS ?

Hihi...

*grübel*

Nein, ich versteh es nicht... ich versteh es einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre! So zwischendurch einbisschen Spam lockert nur die Stimmung im ASB!

Und wenns jemand übertreibt, bekommt er sowieso von den Mods eine auf den Deckel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich SPAMME???????????? :ratlos::nein:

Aber nicht doch...

Ich kann mich ganz genau erinnern, es war im Feber (oder so)....jaja, so muss es gewesen sein...ich erinnere mich dunkel daran....es gab da mal ein Posting von Dir, das mehr als vier Wörter plus zwei Smileys hatte. :eek:

Damals war ich doch überrascht, wenngleich Du durch die hunderten Postings, die Du seitdem "abgeliefert" hast, dieses eine Post doch zu einem singulären Ereignis gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also grundsätzlich muss ich sagen dass die Idee mit den beschränkten Postings pro Tag ein Blödsinn ist. Manchmal entfacht doch eine interessante Diskussion über Fußball wo man doch den einen anderen Beitrag mehr postet.

Langsam sollte vielleicht die Werbekampagne von Dannyo gestartet werden um neue User zu fördern. Natürlich kommen deine auch einige Spammer/Viel-Poster mehr ins Asb aber ich denke dass man das so und so nicht verhindern kann.

Was man machen kann ist zu verwarnen. Beim der 3. ten Verwarnung fliegt man, und aus.

@ChristianS: Dich will doch keiner als Spammer abstempeln. Dich doch nicht, den Großmeister der Einzeiler und 2 Smilies Poster. Also bitte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Und ich war schon - bevor ich mein 1. Posting heute geschrieben hab - Nr. 1 in der Statistik... :D

Spam? Nein. Wie denn auch?

Klug? Nein.

Verzichtbar? Sicher.

Smilie-König? Sicher. :raunz::angry::alien::(:davinci::super:

Uninteressant? Ganz sicher.

Brechreizauslösend? Bei mir schon.

Weiter so Christian S, du Milanos und Zidanes Bruder. Da fällt mir ein: Komm oh Tod, du Schlafes Bruder. Hoffentlich bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und was is wenn zum beispiel einer net nur viel unsinn spammt sondern viel gscheites spammt, wie z.B. ChristianS ?

Abgesehen davon, dass "gscheiter Spam" meines Erachtens ein Ding der Unmöglichkeit ist, hat mich die Zidane'sche Aussage zum Schmunzeln gebracht.

Das, was wirklich nervt, sind Postings, die sich wie die Markierung des Gebietes von Hunden gestalten: Hier zwei Smileys, dort drei Wörter (bzw. Spritzer) und dann noch mal ein Sätzchen...

So mancher wird da ganz offensichtlich vom Beitragzähler dazu verführt, möglichst oft mit möglichst wenig Aufwand Postings zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.