Postings einschränken


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Also ich denke dass das ganze Gerede bzgl. "einschränken" oder eher limitieren der Postingzahlen der totale Schwachsinn ist... vielleicht sollte sich ein einzelner Mod um das vielgepriesne "SpamProblem" kümmern .. was soviel heißt wie, aus unmoderierten Foren (except Dannyo) den "Spam" zu löschen... vielleicht ließe sich diese Idee ja noch modifizieren dass alle zufrieden sind ... irgendwie muss ich ja "Spam" definieren lassen ... ev. durch ne Abstimmung oder sowas .. :ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

ev. durch ne Abstimmung oder sowas .. :ratlos::winke:

das mein ich ja auch.

bei übermäßigem spam können durch mods bzw. anti spam beauftragte sperren vergeben werden - diese müssen allerdings durch eine auflistung des spams "erklärt" werden.

in klaren fällen (was sowas ist muss beschlossen werden) bleibt die gelbe karte auf jeden fall - in unklaren fällen wird darüber abgestimmt.

sperren und bans können sowieso nicht von einem einzelnen mod ausgesprochen werden - entweder nur von allen gemeinsam oder von dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

ev. durch ne Abstimmung oder sowas ..  :ratlos::winke:

das mein ich ja auch.
Na toll, dann können wir wegen jedem dritten Beitrag eine Abstimmung machen - also ich halt diese Idee nach wie vor für einfach nicht durchführbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Abstimmung war von mir in zweierlei Form gemeint..

ERSTENS: Abstimmung darüber was (im groben) als Spam zu definieren wird sein (oder nicht)

ZWEITENS: Falls es "Konsequenzen" für einen User geben soll, wenn ja welche .. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Na toll, dann können wir wegen jedem dritten Beitrag eine Abstimmung machen - also ich halt diese Idee nach wie vor für einfach nicht durchführbar.

nein das soll eben nicht so kommen - deswegen wären genaue abgrenzungen erforderlich. außerdem sind wiederholungstäter leichter zu überführen (wenn einer mehrere sinnlose posts abgegeben hat wird man ja nicht über jedes abstimmen müssen)

ich schlage vor wir gründen einen aussschuss :nervoes:

der soll festlegen was spamm ist und was die grenzen zwischen gut und böse sind.

außerdem schlage ich eine machbarkeitsstudie vor dieeng mit dem aussschuss zusammenarbeiten soll.

aber tempo leute, wir brauchen bald einen ministerratsbeschluss (der letzte satz musst ja einfach kommen :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na toll, dann können wir wegen jedem dritten Beitrag eine Abstimmung machen - also ich halt diese Idee nach wie vor für einfach nicht durchführbar.

jo sog amoi vafluacht, wos is denn los mit dir?

offiziölla Obstimmungsmocha Vafluacht

obstimmungen san immer guad, geheime natürlich ... mir hobn jo scho ewig nimmer obgstimmt, da würdest wenigstens wieder a bissl a obeit kriagn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was soll da noch so lange diskutiert werden bei den spam-kings &-queens? zuerst verwarnen, im falle der missachtung für einen kürzeren zeitraum sperren oder schreibrecht entziehen, dann versuch der rehabilisierung und reintegration, bei scheitern: bannen

da muss nicht groß abgestimmt werden, der spam muss weg.

schaut malden link an. wenn sowas nicht astreiner spam ist, was dann?

bearbeitet von doncerebro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.