Verena Postaholic Geschrieben 30. Juli 2005 soeben im Forza/Antiforza [ Script Execution time: 204.9949 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) 205 sek. ist eh schnell! schau mal auf die zeitangabe in meiner signatur! bearbeitet 31. Juli 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. August 2005 Beim öffnen des Rapid-Channels: [ Script Execution time: 446.8428 ] [ 10 queries used ] [ GZIP aktiviert ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. August 2005 [ Script Execution time: 361.5148 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Beim Öffnen des Sturm-Forums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2005 beim bundesliga- oder rapidchannel (ich habs schon wieder vergessen), hatte ich auch einen wert von 284,... irgendwas. naja wenn das so ca. die >5% der durchschnittsgeschwindigkeit beim gp von indianopolis wär (in km/h natürlich), wärs ja eh voll ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. August 2005 Soeben im Austriakanal, Themenübersicht: [ Script Execution time: 438.7561 ] [ 12 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Nicht schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. August 2005 fast ein neuer Rekord... [ Script Execution time: 1134.1024 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2005 also bei mir hat die seite jetzt über 25minuten geladen - irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2005 fast ein neuer Rekord...[ Script Execution time: 1134.1024 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] aber nur fast! ps.: fred-titel speed kills: wenn man zu viel davon erwischt ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. August 2005 würde es vielleicht was bringen, wenn einen Großteil der Beiträge archiviert? Die 2003er und 2004er Beiträge braucht man ja eh nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. August 2005 [ Script Execution time: 452.1998 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] gerade beim betreten vom rapid forum! @dos santos: das mit dem archivieren ist eine gut idee! weil die ganzen foren haben schon 40 seiten und ab seite 2 lest soiweso keiner mehr! ausserdem könnte man es vlt so machen dass geschlossenen beiträge gelöscht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. August 2005 mal wieder ein heftiger lockout. 12 stunden armer danny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2005 So, ich hoffe der Serverausfall (mind. 12 Stunden) bewegt den Dannyo dazu, amal den neuen Server zu nehmen (von dem er schon vor Wochen gesprochen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. August 2005 So, ich hoffe der Serverausfall (mind. 12 Stunden) bewegt den Dannyo dazu, amal den neuen Server zu nehmen (von dem er schon vor Wochen gesprochen hat) und vielleicht kann man aufs neue IPB umsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. August 2005 also in letzter zeit steht wieder "zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau". dann versuche ich es noch einmal und es geht wieder schnell. woran liegt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts