Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2005 danke für die posts, ich sehe die langsamen zeiten auch einstweilen in meinen logs, wie es dazu kommt ist mir trotzdem noch immer ein rätsel es ist ja immer nur täglich eine slow-zeit von 5-10 minuten, sonst läuft das werkl normal) werde trotzdem noch einen weiteren experten hinzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Mai 2005 sonst läuft das werkl normal) momentan läuft es extrem schnell. *nicht verschrei* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2005 Gestern habe ich bis 5 1/2 Minuten gewartet, dann war es mir aber zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 11. Mai 2005 [ Script Execution time: 496.9890 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] (Rapid Channel) :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2005 [ Script Execution time: 241.0623 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Rapid-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 11. Mai 2005 [ Script Execution time: 496.9890 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ] (Rapid Channel) :sleepy: Und ich hab gedacht ich hab hiermit einen Rekord aufgestellt: [ Script Execution time: 359.0024 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2005 es ist ja immer nur täglich eine slow-zeit von 5-10 minuten, sonst läuft das werkl normal) Bei mir rennt überhaupt nichts normal! Ich kann höchstens eine oder zwei Seiten öffnen, dann ist's schon wieder aus! Egal zu welcher Tageszeit, egal auf welchem Computer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Mai 2005 Bei diversen Modaktivitäten (verschieben, splitten, closen) dauert der ganze Scheiß auch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2005 Habe bis vor kurzem keine Chance gehabt ins ASB zu kommen. Bzw. es war kurz down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 13. Mai 2005 Habe bis vor kurzem keine Chance gehabt ins ASB zu kommen.Bzw. es war kurz down. bei mir stand.....zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2005 Ich kann an sich normal navigieren, habe allerdings gröbere Probleme, wenn ich Beiträge posten will. Da gibt's auch oft ein Time Out-beim 3. oder 4. Mal klappt's dann meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) edit... (Doppelpost) bearbeitet 15. Mai 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Doppeltes Doppelpost.. bearbeitet 15. Mai 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2005 Das war jetzt eine halbe Stunde so: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werdenhttp://www.austriansoccerboard.at/austrian...=02&f=4&t=29889 Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werdenhttp://www.austriansoccerboard.at/austrian...=02&f=4&t=29889 bzw. das ASB war eine halbe Stunde down bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Mai 2005 bei mir ca. 25 minuten keine chance einzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts