Zukunft Kuljics / Lasniks


I Am Atti

Kuljic und Lasnik sind sehr begehrt. Könnten wir sie bei Nicht-Aufstieg halten?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

mir reichts! ich kann diese gerüchte nicht mehr hören! :angry: das ganze bringt nur negative aspekte mit sich. :knife:

ich will aufsteigen und sonst gar nix!!! (mit welchen spielern ist mir egal)

ich bin der ansicht, dass es am besten wäre, alle transferfreds bis ende der meisterschaft zu sperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
es wird eh keiner gezwungen die Spekulationsthread zu lesen - wens ned interessiert der solls einfach lassen ...

ja, ja ist schon richtig, aber ich denke, dass es dem umfeld, der mannschaft,... nur schadet!

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
ja, ja ist schon richtig, aber ich denke, dass es dem umfeld, der mannschaft,... nur schadet!

das hängt ganz davon ab wer hier mitliest ;)

jedenfalls dürfte ein, wie von den Salzburger Nachrichten veröffentlichter Artikel (ganz egal wieviel davon stimmt und wieviel nicht) viel mehr Unruhe ins Umfeld/Mannschaft bringen als die kleine Diskussion darüber hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
das hängt ganz davon ab wer hier mitliest ;)

jedenfalls dürfte ein, wie von den Salzburger Nachrichten veröffentlichter Artikel (ganz egal wieviel davon stimmt und wieviel nicht) viel mehr Unruhe ins Umfeld/Mannschaft bringen als die kleine Diskussion darüber hier im Forum

schon mal was von mundpropaganda gehört? irgendein depp liest hier einen beitrag und überträgt sein wissen, auf einen anderen deppen, dieser...->unendlich und so entstehen dann diese blöden gerüchte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
das hängt ganz davon ab wer hier mitliest ;)

jedenfalls dürfte ein, wie von den Salzburger Nachrichten veröffentlichter Artikel (ganz egal wieviel davon stimmt und wieviel nicht) viel mehr Unruhe ins Umfeld/Mannschaft bringen als die kleine Diskussion darüber hier im Forum

schon mal was von mundpropaganda gehört? irgendein depp liest hier einen beitrag und überträgt sein wissen, auf einen anderen deppen, dieser...->unendlich und so entstehen dann diese blöden gerüchte. :)

Mundpropaganda .... jo, davon hab i schon mal gehört ;) - nur geb ich auf solche Sachen nix und informier mich lieber selbst ...

Aber ist klar dass das passieren kann. Aber ich denke dass sich das von erwähnten Depp verbreitete Gerücht kaum bis ins unmittelbare Umfeld der Mannschaft vorschleichen kann (hoffentlich ist da vorher einer klug genug es ned weiterzuerzählen) - da haben diverse Zeitungen einfach mehr Einfluss und werden wahrscheinlich auch von mehr Deppen gelesen als das was wir hier spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
verdammt noch einmal: sag, liest du eigentlich in anderen threads auch?

DIE INFORMATION GIBT ES SCHON UND IST KEIN NEUES GERÜCHT

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

GUCKST DU HIER!

also, herr gscheit,

i les ma ned jeden verdammten thread durch, weil i hab auch anderes zu tun

und i finds logischer dieses thema in einem eigenen thread zu diiskutieren als in einem

"i woa ned wo i's hinposten soi" thread. :)

außerdem wos spüst di denn du do so auf? bist leicht wos bessas in dem ASB?

les wosd lesen wüst. wosd ned lesen wüsd, lest ned. und de onderen losst in frieden. fertig.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
außerdem wos spüst di denn du do so auf? bist leicht wos bessas in dem ASB?

les wosd lesen wüst. wosd ned lesen wüsd, lest ned. und de onderen losst in frieden. fertig.

des geht du zua wia im huehnerstall, da axeman is der hahn und da elend is eine der oberhennen :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

jo, i sog eh nix mehr dazua... is ma eh wurscht... es lebe das chaos

ich habe fertig

tuat ma load, wenn i mi im ton vergriffen hob, owa in letzter zeit is des do herinnen nimma zum aushoitn... de redundanz der informationen is unerträglich

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
tuat ma load, wenn i mi im ton vergriffen hob, owa in letzter zeit is des do herinnen nimma zum aushoitn... de redundanz der informationen is unerträglich

womit du völlig recht hast. ich werde mich bemühen, in zukunft ein bisserl mehr ordnung zu halten.

meine erste bitte: in den "woass net wo sunst hi"-sred nur mehr themen, die wirklich nirgendwo anders platz finden, also weder transfergerüchte noch diskussionen über spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so woa er jo eigentlich gedacht wia i eam aufgmocht ho :)

und jedes thema dort muass mit den worten "i woaß net wo i's sonst hischreiben soi, drum schreib is amoi do eina" eröffnet werden... damit ma woaß: hoppla, do kimmt eppa wos neichs

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
das hängt ganz davon ab wer hier mitliest ;)

jedenfalls dürfte ein, wie von den Salzburger Nachrichten veröffentlichter Artikel (ganz egal wieviel davon stimmt und wieviel nicht) viel mehr Unruhe ins Umfeld/Mannschaft bringen als die kleine Diskussion darüber hier im Forum

wenn wir schon so anfangen, dann sagen wir aber auch dazu dass kuli in diesem artikel auch zitiert wird, dass er auch sehr gerne in ried bleiben würde.

und jetzt schluss damit, ewige suderanten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.