multispeed Postinho Geschrieben 13. April 2005 Wie schauts mit durchschnittliche Hotels aus? In nem schäbigen Hotel muss ich net unbedingt residieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2005 Hotel Ai Tigli, 44 Via Parma Das is meins. Hab ich gestern via e-hotel.de gebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. April 2005 Sport1-Bericht zum Thema Auswärtsfahrten der Veilchen! --> hier :violett: :violett: :violett: :violett: SCHEISS SPORT1 ... klauen einfach meinen Satz für ihre "Headline"... SKANDAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 13. April 2005 WARSCHAU - UTRECHT - PARMA Mein hoffentlicher Aufstiegshattrick! Kann es kaum mehr erwarten! Parma, wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 13. April 2005 noch 6,5 Stunden bis zur Abfahrt wird sicher geil forza Piazza Garibaldi in violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2005 LOS GEHTS Auf zum vorglühen usw... BABA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2005 Oiso, ich mach des auf meine Art Jetzt krieg ich mal ein Schnitzerl, dann gehts noch zur Mama, die €100 abholen, die sie mir versprochen hat, dann ins Bett und um 2:00 gehts dann los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. April 2005 Noch 1,5 Stunden --> cmburns und ich wärmen uns mit unserer ganzen Fahrpartie mit Legia-FAK auf, dann kann's losgehen... AIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. April 2005 Noch 1,5 Stunden --> cmburns und ich wärmen uns mit unserer ganzen Fahrpartie mit Legia-FAK auf, dann kann's losgehen...AIM Dann viel Spaß und tschüss bis Parma. Bis dann. Werd langsam auch verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. April 2005 Los geht's! Violette Invasion!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2005 So, allen die noch da sind, gute Fahrt und mir segn uns auf an Kaffee in Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2005 Nix is worden aus dem Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts