Der Zuhausebleibthread


ewoK

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wird das Spiel jetzt nur auf ORF1 übertragen oder eh auch noch auf Premiere (Sport/2/etc.)?

Das Spiel wird natürlich auch auf Premiere übertragen. Warum sollten sie denn ihre Rechte auf den Uefa-Cup, die sie gekauft haben, nicht nutzen, nur weil der ORF das Spiel überträgt? Ich werd mir das Match eh in einem Lokal oder ähnlichem ansehen, aber wenn ich zu Hause wäre und die Wahl zwischen ORF und Premiere hätte, würd ich sicher Premiere schauen, weil 1. die Kommentatoren viel mehr Ahnung haben, 2. Premiere mit Herrn Weber dem ORF (incl. Prohaska) um Meilen voraus sind und 3. der ORF mit einer Austria-Liveübertragung den Sch***, den sie in den letzten Monaten produziert haben, nicht mit einer Übertragung wieder gut machen können.

PREMIERE RULEZ :D:D:D

Edit: Sorry, da hab ich mich geirrt. Hab mich auf der Premiere HP verlesen...

@ einen Mod: kann man den Beitrag vl löschen, der führt glaub ich nur zu einer Verwirrung

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Das Spiel wird auf Premiere NICHT übertragen! Premiere hat ja auch nur jedes Spiel einzeln gekauft.

Danke ORF, deinetwegen kann ich das Spiel hier wohl nicht sehen und muss mich wieder mit einem Liveticker begnügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Danke ORF, deinetwegen kann ich das Spiel hier wohl nicht sehen und muss mich wieder mit einem Liveticker begnügen...

wird doch nicht so schwer sein in moskau nen sat-receiver mit orf decoder karte zu finden? :D:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Danke ORF, deinetwegen kann ich das Spiel hier wohl nicht sehen und muss mich wieder mit einem Liveticker begnügen...

kannst du EuroSport empfangen? Dort ist ja immer nach den Matchs eine Zusammenfassung... ich denke das ist immer noch besser als ein LiveTicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich glaub der Pezident bleibt ja auch daheim... da können uns Hutz und Pezi gut im Billys vertreten. :D

Leider bleib ich daheim und deswegen gehe ich aufs Training. Ich will am Freitag Langenzersdorf und meinen Ex-U14-Trainer zeigen wo der Pezi den Most her holt. Außerdem kann ich mir nicht zwei Vollfettn leisten. Mei Leber is ka Germknödel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Leider bleib ich daheim und deswegen gehe ich aufs Training. Ich will am Freitag Langenzersdorf und meinen Ex-U14-Trainer zeigen wo der Pezi den Most her holt. Außerdem kann ich mir nicht zwei Vollfettn leisten. Mei Leber is ka Germknödel.

deine leber is eh schon längst dahingeschieden, meiner meinung nach säufst du eh schon auf der milz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.