ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2005 zuhause, orf1. das interessiert in dem thread wohl niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. April 2005 zaus mit bier und 15 anderen leuten und dann saufen gehen und am nächsten tag auf die uni :gotbeer?: :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2005 Für alle Moskauer: hab ein Lokal entdeckt, das live überträgt (sogar auf einer Leinwand) Sportland - Novij Arbat - Eintritt 500 Rubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2005 Wird das Spiel jetzt nur auf ORF1 übertragen oder eh auch noch auf Premiere (Sport/2/etc.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2005 Nein, wird nur auf ORF1 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Wird das Spiel jetzt nur auf ORF1 übertragen oder eh auch noch auf Premiere (Sport/2/etc.)? Das Spiel wird natürlich auch auf Premiere übertragen. Warum sollten sie denn ihre Rechte auf den Uefa-Cup, die sie gekauft haben, nicht nutzen, nur weil der ORF das Spiel überträgt? Ich werd mir das Match eh in einem Lokal oder ähnlichem ansehen, aber wenn ich zu Hause wäre und die Wahl zwischen ORF und Premiere hätte, würd ich sicher Premiere schauen, weil 1. die Kommentatoren viel mehr Ahnung haben, 2. Premiere mit Herrn Weber dem ORF (incl. Prohaska) um Meilen voraus sind und 3. der ORF mit einer Austria-Liveübertragung den Sch***, den sie in den letzten Monaten produziert haben, nicht mit einer Übertragung wieder gut machen können. PREMIERE RULEZ Edit: Sorry, da hab ich mich geirrt. Hab mich auf der Premiere HP verlesen... @ einen Mod: kann man den Beitrag vl löschen, der führt glaub ich nur zu einer Verwirrung bearbeitet 11. April 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2005 Das Spiel wird auf Premiere NICHT übertragen! Premiere hat ja auch nur jedes Spiel einzeln gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. April 2005 Sollte sich meine Freundin nicht dazu breitschlagen lassen nach Parma zu fahren, schau ich vielleicht samt Anhang auch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2005 Sollte sich meine Freundin nicht dazu breitschlagen lassen nach Parma zu fahren, schau ich vielleicht samt Anhang auch vorbei Sowas macht man mit Frauen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 11. April 2005 Das Spiel wird auf Premiere NICHT übertragen! Premiere hat ja auch nur jedes Spiel einzeln gekauft. Danke ORF, deinetwegen kann ich das Spiel hier wohl nicht sehen und muss mich wieder mit einem Liveticker begnügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2005 Danke ORF, deinetwegen kann ich das Spiel hier wohl nicht sehen und muss mich wieder mit einem Liveticker begnügen... wird doch nicht so schwer sein in moskau nen sat-receiver mit orf decoder karte zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2005 Danke ORF, deinetwegen kann ich das Spiel hier wohl nicht sehen und muss mich wieder mit einem Liveticker begnügen... kannst du EuroSport empfangen? Dort ist ja immer nach den Matchs eine Zusammenfassung... ich denke das ist immer noch besser als ein LiveTicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. April 2005 Ich glaub der Pezident bleibt ja auch daheim... da können uns Hutz und Pezi gut im Billys vertreten. Leider bleib ich daheim und deswegen gehe ich aufs Training. Ich will am Freitag Langenzersdorf und meinen Ex-U14-Trainer zeigen wo der Pezi den Most her holt. Außerdem kann ich mir nicht zwei Vollfettn leisten. Mei Leber is ka Germknödel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2005 Leider bleib ich daheim und deswegen gehe ich aufs Training. Ich will am Freitag Langenzersdorf und meinen Ex-U14-Trainer zeigen wo der Pezi den Most her holt. Außerdem kann ich mir nicht zwei Vollfettn leisten. Mei Leber is ka Germknödel. deine leber is eh schon längst dahingeschieden, meiner meinung nach säufst du eh schon auf der milz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. April 2005 Ich werds mir wohl daheim gemütlich einrichten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts