MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. April 2005 Ihr hattet gestern beim Freistoß von Kaintz auch Glück. Die Partie wäre noch einmal spannend geworden, wenn das 1:1 gefallen wäre. Wie oft willst du noch auf dem besagten Freistoß herumreiten? Wenn der Ferdl in der 1 HZnicht an die Stange geschossen hätte,dann etc. blabla. Diese Argumentation führt zu Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 der versteht es sowieso nicht, lass ihm im glauben das seine mattersburg unbesiegbar ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. April 2005 also die choreographie am anfang mit hütteldorf die geilste ever das pfeifkonzert beim aberkannten tor, das lauteste seit langem, mann war das laut! das zweite tor, weltklasse! das tor von mattersburg -> unnötig mehr gibts ned zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 Hab eine Frage bezüglich nach dem Match. War wer von euch in der U-Bahn dabei wo die Lichter rausgrissen und die Scheiben rausgetreten wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 Hab eine Frage bezüglich nach dem Match. War wer von euch in der U-Bahn dabei wo die Lichter rausgrissen und die Scheiben rausgetreten wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 11. April 2005 Hab eine Frage bezüglich nach dem Match.War wer von euch in der U-Bahn dabei wo die Lichter rausgrissen und die Scheiben rausgetreten wurden Nicht war oder? Echt arm, ich weiß ja warum ich mit der S45 fahr, da ist es immer angenehm ruhig nach dem Spiel! Weiß nicht was passieren muss damit die pubertierenden Kinder mit der Scheisse endlich aufhören, denen gehört mal ordentlich eine in die Goschn ghaut :aaarrrggghhh: Echt unpackbar das Ganze :hää?deppat?: Zum Spiel selbst kann ich nicht mehr viel sagen, das meiste wurde schon gesagt! Das Gegentor klare Schuld vom Helge, aber was solls, er hat wieder mit tollen Reaktionen andere Tore verhindert, besonders beim Stangenschuss hat er mit einen glänzenden Reaktion das Tor verhindert als er den Ball weggeschlagen hat, egal ob bewusst oder nicht, andere wären einfach nur stehen geblieben und das Ball wäre vom Bein ins Tor gesprungen, aber Helge hat genau das richtige getan! Andere Goalies sind sogar zu Deppat einen Rückpass per Kopf zu Halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 Hab eine Frage bezüglich nach dem Match.War wer von euch in der U-Bahn dabei wo die Lichter rausgrissen und die Scheiben rausgetreten wurden Nicht war oder? Echt arm, ich weiß ja warum ich mit der S45 fahr, da ist es immer angenehm ruhig nach dem Spiel! Weiß nicht was passieren muss damit die pubertierenden Kinder mit der Scheisse endlich aufhören, denen gehört mal ordentlich eine in die Goschn ghaut :aaarrrggghhh: Echt unpackbar das Ganze :hää?deppat?: Ja es ist wirklich wahr und ich muss sagen es waren sicher einige dabei, die über 18 sind. Ja des nächste mal fahr ich auch wieda mit da S45. Nämlich des brauch i nach einem spiel wirklich ned. Dass Rapid-Fans auf so ein niveau sinken können hab i ma ned gedacht. Noch eine Frage: ich habe ca. 40. Rapid-Fans gesehen die eine schwarze Chelsea Jacke anhatten. Hat das irgendeinen bestimmten Grund? Und weiss wer wos die gibt, denn die schaut geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) ja, das war eine schöne partie und hat spass gemacht!! deutliche leistungssteigerung von ALLEN, der ball lief wieder wie am schnürchen. ohne den schlechten leistungen der vorigen partien, wären wir noch sicherer und kaltblütiger gewesen und hätten die burgenländer mit einer packung heimgeschickt. mehr will ich auf die partie auch gar nicht mehr eingehen, es wurde schon alles gesagt! jetzt darf im cup und in graz nichts schief gehen dann sind wir auch im kopf wieder so weit das wir unseren gegner im st.hanappi richitg vernichten können! unser nächster gast in hütteldorf tut mir jetzt schon leid. bye bye pasching! sie werden sich auf brutalste art und weise vom titel verabschieden... bearbeitet 11. April 2005 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 ja, das war eine schöne partie und hat spass gemacht!! deutliche leistungssteigerung von ALLEN, der ball lief wieder wie am schnürchen. ohne den schlechten leistungen der vorigen partien, wären wir noch sicherer und kaltblütiger gewesen und hätten die burgenländer mit einer packung heimgeschickt. mehr will ich auf die partie auch gar nicht mehr eingehen, es wurde schon alles gesagt! jetzt darf im cup und in graz nichts schief gehen dann sind wir auch im kopf wieder so weit das wir unseren gegner im st.hanappi richitg vernichten können! unser nächster gast in hütteldorf tut mir jetzt schon leid. bye bye pasching! sie werden sich auf brutalste art und weise vom titel verabschieden... Des Spiel wird a Wiederholung vom Herbst gegen Pasching. 3:0 Torschützen: Feldhofer und Hofmann 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Suche Fotos vom Spiel gegen Mattersburg von der Nordtribüne. Weiss wer was? bearbeitet 11. April 2005 von Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2005 Hab eine Frage bezüglich nach dem Match.War wer von euch in der U-Bahn dabei wo die Lichter rausgrissen und die Scheiben rausgetreten wurden hab dasselbe vor ca. an halben Jahr miterlebt. einfach nur primitiv und dumm aber was soll ma gegen solche leute tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2005 Also ich selber finds witzig wenn in der UBahn bisschen GESANGLICHE Stimmung ist, aber heraustreten von Sachen oder herunterreissen der lichter ist echt nur dumm !! Ich weiß auch nicht was es bringen sollte. Es kostet ja schließlich nur uns selber, den Steuerzahlern, Geld. Mal abgesehen davon, dass sie sich strafbar machen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. April 2005 @GreenWhiteVienna: Du stehst ja auf der Ost oder? War der Wechselgesang geplant so nach dem Motto "Wenn DER Gesang auf der West kommt, singen wir mit" oder war das Zufall? Hat absolut fantastisch geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosek Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2005 @GreenWhiteVienna:Du stehst ja auf der Ost oder? War der Wechselgesang geplant so nach dem Motto "Wenn DER Gesang auf der West kommt, singen wir mit" oder war das Zufall? Hat absolut fantastisch geklungen Des war wirklich gut gemacht. Bissl mehr Leute no auf da Ost und des klingt perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2005 Hab eine Frage bezüglich nach dem Match.War wer von euch in der U-Bahn dabei wo die Lichter rausgrissen und die Scheiben rausgetreten wurden ich war dort... war echt lächerlich, lauter halbstarke kleine kinder :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts