Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format zur vergrößerung einzelner fotos einfach auf das kleine bild klicken zur vergrößerung einzelner fotos einfach auf das kleine bild klicken wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format bearbeitet 9. April 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 danke für die fotos! die choreo hast du jedenfalls besser eingefangen als premiere... zwischen dritt- und vorletztem foto dürftest du wohl eine längere pause eingelegt haben, wenn ich mir die lichtverhältnisse so anschaue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) man kann über die sv ried denken wie man will, sie mögen, sie hassen, ein wurschtigkeitsgefühl haben, aber ich glaube objektiv gesehen kann man nicht bestreiten, dass unsere westtribüne schon was ganz feines ist, erst recht wenn sie voll is, so wie bei diesem spiel. bearbeitet 10. April 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 schöne bilder herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 danke für ie wieder wunderbar gelungen bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Schen Dompf für die Bilder, ohne die hat man nicht Annähernd einen Plan, was wirklich los war. Dazu ist die Zsfg in ATV einfach zu spärlich! Wenn ich dich noch bitten dürfte, Fotos vom Spiel in Linz zu machen, dass kann ich ja leider auch nicht sehen Und nochmals meine Verehrung, dass du auf meine Bitte mit dem Fotothread eingegangen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 man kann über die sv ried denken wie man will, sie mögen, sie hassen, ein wurschtigkeitsgefühl haben, aber ich glaube objektiv gesehen kann man nicht bestreiten, dass unsere westtribüne schon was ganz feines ist, erst recht wenn sie voll is, so wie bei diesem spiel. oiso, wirklich... direkt schena ois da fansektor im wörtherseestadion... de volle west kann aber echt wos... kunnt ruhig jedesmoi so sei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 mhm, die volle west, die kann schon was. und wenn dann da jetzi mit seim megapohn no zum herumturnen a anfaengt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts