Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 jones beim länderspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. März 2013 jones beim länderspiel Schaut aus wie atomarer Fallout nachdem den Nordkoreanern die Hand ausgerutscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. März 2013 Kein Wunder, dass die USA gewonnen haben. In Costa Rica ist man so viel Schnee nicht gewohnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 das war sogar der plan: in der kälte spielen um sich so einen vorteil zu verschaffen. drum ja colorado und nicht kalifornien nur der blizzard war nicht eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 gleich bericht über das schnee-spiel in der ard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. März 2013 Weil ja der Armin Veh von Frankfurt im gespräch ist bei S04: Wenn ich er wäre, würde ich in Frnakfurt bleiben, weil bei der aktuellen Einstellung von So4, sprich die Spieler, kann man ja NUR der Dumme sein, also ich würde NIX annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Weil ja der Armin Veh von Frankfurt im gespräch ist bei S04: Wenn ich er wäre, würde ich in Frnakfurt bleiben, weil bei der aktuellen Einstellung von So4, sprich die Spieler, kann man ja NUR der Dumme sein, also ich würde NIX annehmen der Veh Armin hat heute verlängert bei Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. März 2013 Weil ja der Armin Veh von Frankfurt im gespräch ist bei S04: Wenn ich er wäre, würde ich in Frnakfurt bleiben, weil bei der aktuellen Einstellung von So4, sprich die Spieler, kann man ja NUR der Dumme sein, also ich würde NIX annehmen an den spielern kann man als trainer ja arbeiten bzw sie auch austauschen, genau das ist ja aufgabe des trainers. allerdings hat er sich wohl an deinen rat gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. März 2013 Noch ein letztes Kommentar zum Schneespiel: Costa Rica hat schon Protest eingelegt wegen den Bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2013 Noch ein letztes Kommentar zum Schneespiel: Costa Rica hat schon Protest eingelegt wegen den Bedingungen Wird nur wie immer nix bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. März 2013 Ja, Protest wurde von der FIFA schon abgelehnt, da das Spiel zu Ende gespielt wurde und weil der Kapitän von Costa Rica direkt vor Ort protestieren hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 und das Trainerkarussel geht weiter, Olsen jetzt wohl auch Kandidat: http://www.fussball.de/fc-schalke-morten-olsen-auf-der-kandidatenliste-/id_62724952/index fänd ich gar keine so schlechte Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. April 2013 Effenberg ist lt. Sport BILD im Gespräch bei S04 Für wenn ist das ein Fort- bzw. ein Rückschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. April 2013 Wenn man einen Einstieg in die Trainerkarriere sucht gibt es unzählige schlechtere Möglichkeiten als S04. Effe bei SKy90 gerade: "Zu Gerüchten sage ich nichts". Ein Nein klingt natürlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. April 2013 Effe Trainer auf Schalke,das hätte was http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-effenberg/trainer-auf-schalke-bundesliga-hammer-30187098.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts