Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 so wie Tuchel gestern im Sportstudio aufgetreten ist glaub ich nicht, dass er zu Schalke geht. Heute habe ich gelesen, dass sein Auftritt im ASS darauf schließen lässt, dass er auf Schalke Trainer wird. Hab beide Sendungen nicht gesehen, kannst du ein paar Aussagen wiedergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich glaube, dass es Tuchel oder Veh wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 Heute habe ich gelesen, dass sein Auftritt im ASS darauf schließen lässt, dass er auf Schalke Trainer wird. Hab beide Sendungen nicht gesehen, kannst du ein paar Aussagen wiedergeben? http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1797892/Tuchel:-Fu%C3%9Fball-als-Herzenssache was dafürsprechen würde ist, dass es ihm nicht unbedingt um Titel geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1797892/Tuchel:-Fu%C3%9Fball-als-Herzenssache was dafürsprechen würde ist, dass es ihm nicht unbedingt um Titel geht Ich könnte mit einem jährlichen CL-Platz ganz gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2012 Huntelaar hat verlängert, bis 2015 http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fussball/1-Bundesliga-Verlaengerung-perfekt-Huntelaar-bleibt-bei-Schalke-04;art522,1862052 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2012 Holtby fix spätestens Sommer 2013 kein Knappe mehr http://www.bild.de/sport/fussball/lewis-holtby/lehnt-angebot-zur-vertragsverlaengerung-ab-verlaesst-schalke-27883086.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Dezember 2012 Holtby fix spätestens Sommer 2013 kein Knappe mehr http://www.bild.de/s...83086.bild.html Bin mir fast sicher das er in die PL wechselt,wenn er zu Bayern geht und sich dann an einen Mittelständler ausleihen läßt dann wäre er für mich der Trottel des Jahres,den Talentstatus hat er als Kapitän der U21,absoluter Stammspieler von Schalke und Neo A-Nationalspieler schon längst hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2012 Bin mir fast sicher das er in die PL wechselt,wenn er zu Bayern geht und sich dann an einen Mittelständler ausleihen läßt dann wäre er für mich der Trottel des Jahres,den Talentstatus hat er als Kapitän der U21,absoluter Stammspieler von Schalke und Neo A-Nationalspieler schon längst hinter sich. Holtby muss halt aufpassen dass er sich nicht verpokert. Eins ist nämlich klar : außer Bayern ist wohl niemand in Deutschland in der Lage dieses Gehalt zu stemmen, da muss er extrem drauf schauen sich es nicht bei den intressierten englischen Teams zu verscherzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Dezember 2012 Holtby muss halt aufpassen dass er sich nicht verpokert. Eins ist nämlich klar : außer Bayern ist wohl niemand in Deutschland in der Lage dieses Gehalt zu stemmen, da muss er extrem drauf schauen sich es nicht bei den intressierten englischen Teams zu verscherzen hat wohl auch ziemlich geldgeile Berater,6 Mio im Jahr sind heftig übertrieben wenn es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 Wolfsburg stemmt das Gehalt locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich gönn ihm ja eigentlich den Wechsel in die Premier League, auch glaube ich im Gegensatz zu vielen, dass er sich dort durchsetzen kann, aber diese Wappenküsserei und sein anderes Zeug hätte er sich sparen können. Kommt auf Schalke nicht gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2012 ich schau keine schalke spiele daher mal die frage ob der denn echt so gut ist? seine werte sind ja für nen offensiven net grad so toll. naja soll er zu tottenham dann kann er am wochenende immer mitm marin sms schreiben wenn sie auf der tribühne sitzen. zum hunter, denk der wird 2014 gehen. wird sicher irgendne klausel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Dezember 2012 ich schau keine schalke spiele daher mal die frage ob der denn echt so gut ist? seine werte sind ja für nen offensiven net grad so toll. naja soll er zu tottenham dann kann er am wochenende immer mitm marin sms schreiben wenn sie auf der tribühne sitzen. Holtby ist sicherlich ein sehr starker Spieler mit riesen Potenzial nuuuur:er spielt seine erste Saison bei einem Spitzenteam in der BL wo er dem Spiel auch merklich seinem Stempel aufdrückt,er hat immer noch vereinzelte Ausreißer nach unten,er ist zwar auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft und spielt CL aber er ist momentan noch lange kein Götze,Reus oder Müller...deshalb kommt der Wechsel für mich 1-2 Spielzeiten zu früh.Er hätte bei Schalke noch 1-2 Jahre spielen sollen und sich in der Nationalmannschaft in den engeren Kreis und wenn das alles klappt kann er immer noch in die PL wechseln.Ich verstehe das die PL sein erklärtes Ziel ist als halber Engländer aber der Schritt ist für mich persönlich vom Gefühl her ein bisschen zu früh,es kann natürlich auch klappen ala Özil und Khedira in Spanien aber es kann auch böse nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Februar 2013 SportBild gibt an zu wissen, dass S04 neben Veh, Büskens, Matteo und Favre auch mit Stefan Effenberg Gespräche führen soll. Wäre ja toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 effe als trainer würde ich nur zu gerne sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts