KSCler Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Draxlers Ausstiegsklausel beträgt offenbar 45,5 Mio €. http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article116982181/Draxler-ist-fuer-45-5-Millionen-Euro-sofort-zu-haben.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2013 Draxlers Ausstiegsklausel beträgt offenbar 45,5 Mio €. http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article116982181/Draxler-ist-fuer-45-5-Millionen-Euro-sofort-zu-haben.html Und die hätten wohl einige Vereine gezahlt http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/lehnt-60-mio-angebot-ab-31034344.bild.html von ihm die richtige Entscheidung ein Jahr vor der WM in Brasilien,wenn er so weitermacht dann kann er sich gegen eine große Karriere eh nicht wehren. Draxler hat alles was einen kommenden Superstar ausmacht,technisch stark und dazu einen unglaublichen Zug zum Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 29. Juni 2013 Ich weiß nicht ob die BILD hier wirklich recht hat, oder einfach etwas übertreibt.... aberso viel Geld ist Draxler wirklich nicht wert (Vor allem das Gehalt...). Er ist gut, er ist sehr gut, aber er ist (noch) nicht weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob die BILD hier wirklich recht hat, oder einfach etwas übertreibt.... aberso viel Geld ist Draxler wirklich nicht wert (Vor allem das Gehalt...). Er ist gut, er ist sehr gut, aber er ist (noch) nicht weltklasse. Das ist richtig und das mit dem Gehalt kann ich auch nicht glauben.Bin auf diese Saison gespannt und wenn er an die letzte Saison anknüpft dann könnte das spannend werden auf der ein oder anderen Position in der Nationalmannschaft bearbeitet 29. Juni 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Juni 2013 Ich weiß nicht ob die BILD hier wirklich recht hat, oder einfach etwas übertreibt.... aberso viel Geld ist Draxler wirklich nicht wert (Vor allem das Gehalt...). Er ist gut, er ist sehr gut, aber er ist (noch) nicht weltklasse. Schalke hat es jetzt in Form von Tönnies bestätigt,hatte die Bild wohl doch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2013 haben die fans doch was bewirkt: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_745529.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commaxx Anfänger Geschrieben 7. August 2013 haben die fans doch was bewirkt: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_745529.html Finde ich in der heutigen Zeit bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2013 nicht nur dass Schalke scheiße spielt, nein jetzt fällt auch noch Huntelaar aus für 4 Wochen - also auch für das CL-Playoff das kann ja heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. August 2013 Mit Szalai haben sie jetzt immerhin einen geeigneten Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. August 2013 stimmt, sie ham ja jetzt nen 2. Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. August 2013 Ich verfasse schon mal im weiser Voraussicht die Meldung: "Schalke 04 hat .... beurlaubt. " Den Rest editiere ich morgen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 gibt ja sogar 2 Kandidaten dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 Wenn man daheim in grün spielt, dann erlebt man halt blaue wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. August 2013 Wenn man daheim in grün spielt, dann erlebt man halt blaue wunder. hat mich auch gewundert. wenn das das neue Heimdress is gehört wer geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. August 2013 hat mich auch gewundert. wenn das das neue Heimdress is gehört wer geschlagen Noch mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts