Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 das name dropping geht weiter http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_714399.html Will den in England keiner mehr oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 "Felix Magath war ein ähnlicher Typ wie ich, und da hat es nicht geklappt" Jones, warum er Effe niciht als Trainer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 Max Meyer hat bis 2017 verlängert, eines der größten Deutschen Talente und hätte gegen Gladbach fast sein erstes Tor gemacht. Bin ja echt gespannt, wie es nun weiter geht. Der Kader wird sich durch den ein oder anderen Abgang doch etwas verändern und die Trainerfrage ist auch noch da. Wenn man für die nächsten Jahre den richtigen Mann findet, könnte man sich im Spitzenfeld der BuLi etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2013 Max Meyer hat bis 2017 verlängert, eines der größten Deutschen Talente und hätte gegen Gladbach fast sein erstes Tor gemacht. Bin ja echt gespannt, wie es nun weiter geht. Der Kader wird sich durch den ein oder anderen Abgang doch etwas verändern und die Trainerfrage ist auch noch da. Wenn man für die nächsten Jahre den richtigen Mann findet, könnte man sich im Spitzenfeld der BuLi etablieren. Um Schalke mach ich mir eigentlich keine Sorgen, sind gut aufgestellt und der Kader hat auch Klasse, Giefer und Clemens werden wohl die ersten beiden Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 Um Schalke mach ich mir eigentlich keine Sorgen Stichwort Management? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2013 Stichwort Management? Ja was ist damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. Mai 2013 Ja was ist damit? Ich glaube er meint, dass das Schalker Management immer für ein paar Sorgen gut ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2013 Ich glaube er meint, dass das Schalker Management immer für ein paar Sorgen gut ist... Als Löwe wäre so ein Management für mich Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen nee im ernst...ich finde bei Schalke wird die letzten Jahre gute Arbeit geleistet und man ist mit Leverkusen die nächste Stufe(nach unten) nach Dortmund und Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 ich trau Heldt nicht ps: Schalke auch beim CL-Finale dabei - die U13 darf hinfahren. Für wen die wohl sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2013 ps: Schalke auch beim CL-Finale dabei - die U13 darf hinfahren. Für wen die wohl sein werden Für den Schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 ps: Schalke auch beim CL-Finale dabei - die U13 darf hinfahren. Für wen die wohl sein werden Ist nicht einfach, darüber mach ich mir auch schon meine Gedanken Tendiere im Moment zu Bayern, weil dann nochmal Nachzahlungen für so einen Torwart fällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2013 Ist nicht einfach, darüber mach ich mir auch schon meine Gedanken Tendiere im Moment zu Bayern, weil dann nochmal Nachzahlungen für so einen Torwart fällig werden. mit 30 Mio wärs wohl einer der teuersten Torwarttransfers ever ps: zur Übersicht http://www.11freunde.de/quicklist/trainer-die-beim-fc-schalke-dieser-saison-schon-so-gut-wie-sicher-unterschrieben-hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 mit 30 Mio wärs wohl einer der teuersten Torwarttransfers ever ps: zur Übersicht http://www.11freunde.de/quicklist/trainer-die-beim-fc-schalke-dieser-saison-schon-so-gut-wie-sicher-unterschrieben-hatten Da fehlt Mike Büskens Gerade deinen Beitrag im Bayern Thread gesehen, netter Zufall Aber Tönnies denkt wohl ähnlich wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Mai 2013 mit 30 Mio wärs wohl einer der teuersten Torwarttransfers ever ps: zur Übersicht http://www.11freunde...chrieben-hatten Buffon hat damals doch noch ein ganzes Stück mehr gekostet, aber danach dürfte es die Nummer 2 sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Buffon hat damals doch noch ein ganzes Stück mehr gekostet, aber danach dürfte es die Nummer 2 sein, ja. Müssten knappe 55 Mio gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts