para Seit 1902 Geschrieben 7. April 2005 stimm ich auch zu. eure zeit ist mit heuriger saison vorbei. heuer sind wir dran, nächstes jahr spieln wir noch mal oben mit (nicht ganz oben) und dann dürften wir auch zerfallen und abstürzen. die frage ist nur ob ihr den ganz großen coup landet (meister und cup)! ausserdem ist es ja nichts besonderes mehr wenn der favourit austria nicht den titel holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2005 wenn man einen kicker der zu schwach für die ersten 11 ist nicht verlängert, hat das nix mit zerbrechen zu tun. gar nix absolut lächerlicher standpunkt. wer wird dann den zweiten mann mimen? keiner? oder veilleicht ein supertoller einkauf? ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. April 2005 wieso ist es lächerlich, dass das abgeben eines kickers der zu schwach für die ersten 11 ist nichts mit einem zerbrechen der mannschaft zu tun hat?? logischerweise wird man immer versuchen, sich zu verbessern. dollinger ist nicht der richtige dafür. abgeben von ersatzspielern ist genau der richtige weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 7. April 2005 dollinger - das nächste gescheiterte supertalent. hat wer genauere hintergrundinformationen, warum er sich nicht durchsetzte? saufgelage, weiber, abheben oder einfach zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. April 2005 dollinger - das nächste gescheiterte supertalent.hat wer genauere hintergrundinformationen, warum er sich nicht durchsetzte? saufgelage, weiber, abheben oder einfach zu schwach? meines wissens hat dollinger frau und kind. ich glaube er kam einfach an amerhauser nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. April 2005 er hatte seine chance als amerhauser verletzt war, konnte diese aber nicht nutzen. und sobald amerhauser wieder fit war, hat dieser den dollinger wieder verdrängt. eingewechselt wurde er naturlich auch nicht so oft während eines spieles, da gab es auf anderen positionen akuteren handlungsbedarf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. April 2005 Der GAK zerbricht. Find ich nicht so sehr. Pogatetz wär im Sommer sowieso weg gewesen. Um Dollinger tuts mir zwar wirklich leid, aber es ist von ihm einfach zu wenig gekommen. Wirklich weh täte natürlich der Aufhauser Abgang. Zumindest in sportlicher Hinsicht. Wirtschaftlich allerdings wäre es mehr als zu begrüßen, schließlich soll Boro um die 1,3 Mio bieten. Damit könnte sich der GAK wirtschaftlich festigen und somit den Grundstein dafür legen, dass man auch in Zukunft ganz vorne mitspielen kann... Standfest sollte man mMn möglichst schnell einen neuen Vertrag geben. Der hat sich wirklich gemausert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2005 Standfest hat bis 2007 plus option auf ein weiteres Jahr beim GAK verlängert. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. April 2005 laut gak.wox.org hat der dollinger einige angebote. von wo ist nicht bekannt, mal sehen wohin es ihn treibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. April 2005 rapid verpflichtete heute matthias dollinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2005 rapid verpflichtete heute matthias dollinger. Schön für ihn. Das Problem ist halt, dass er in seiner derzeitigen Form sicher keiner Leiberl bei Rapid hat, und auch in seiner vorjährigen Bestform kaum spielen würde, weil Ivanschitz bei Rapid ebenso wie im Team gesetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. April 2005 Schön für ihn.Das Problem ist halt, dass er in seiner derzeitigen Form sicher keiner Leiberl bei Rapid hat, und auch in seiner vorjährigen Bestform kaum spielen würde, weil Ivanschitz bei Rapid ebenso wie im Team gesetzt ist... naja aber es is so, dass dollinger eben fürs linke mittelfeld geholt wurde um ivanschitz wieder in die mitte zu setzen. könnte mir durchaus folgendes mittelfeld vorstellen: Hofmann - Hlinka - Ivanschitz - Dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. April 2005 ebenso wie im Team gesetzt ist... Das is aber kein Maßstab. Der is momentan nur gesetzt, weil sich der Krankl, der Trottl, eingebildet hat, er muss ihn zum Kapitän machen. (nix gegen ihn, aber mit 20 hat ein Spieler einfach zu viele Formschwankungen, da kannst ihn nicht zum Kapitän machen) Objektiv gesehen müsste momentan Ammerhauser im Team links spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2005 naja aber es is so, dass dollinger eben fürs linke mittelfeld geholt wurde um ivanschitz wieder in die mitte zu setzen.könnte mir durchaus folgendes mittelfeld vorstellen: Hofmann - Hlinka - Ivanschitz - Dollinger Is natürlich eine Möglichkeit. Aber ich bezweifle wie gesagt, dass Dolli in der derzeitigen Form a Chance hat. Wünschen würd ichs ihm, er is charakterlich sicher ein super Typ (soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann). Drum: Viel Glück in Wien! Und untersteh dich, jemals a gute Partie gegen uns zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. April 2005 na da wünsch ich ihm viel glück. ist ja ein sympathischer spieler aber konnte die erwartungen bei uns einfach nicht (langfristig) erfüllen. für ein oder zwei spiele hat er amerhauser würdig vertreten, länger nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts