dollinger verlässt den verein


para

Recommended Posts

Seit 1902
stimm ich auch zu. eure zeit ist mit heuriger saison vorbei.

heuer sind wir dran, nächstes jahr spieln wir noch mal oben mit (nicht ganz oben) und dann dürften wir auch zerfallen und abstürzen.

die frage ist nur ob ihr den ganz großen coup landet (meister und cup)!

ausserdem ist es ja nichts besonderes mehr wenn der favourit austria nicht den titel holt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wenn man einen kicker der zu schwach für die ersten 11 ist nicht verlängert, hat das nix mit zerbrechen zu tun. gar nix

absolut lächerlicher standpunkt. wer wird dann den zweiten mann mimen? keiner? oder veilleicht ein supertoller einkauf? ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wieso ist es lächerlich, dass das abgeben eines kickers der zu schwach für die ersten 11 ist nichts mit einem zerbrechen der mannschaft zu tun hat??

logischerweise wird man immer versuchen, sich zu verbessern.

dollinger ist nicht der richtige dafür.

abgeben von ersatzspielern ist genau der richtige weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

dollinger - das nächste gescheiterte supertalent.

hat wer genauere hintergrundinformationen, warum er sich nicht durchsetzte?

saufgelage, weiber, abheben oder einfach zu schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dollinger - das nächste gescheiterte supertalent.

hat wer genauere hintergrundinformationen, warum er sich nicht durchsetzte?

saufgelage, weiber, abheben oder einfach zu schwach?

meines wissens hat dollinger frau und kind.

ich glaube er kam einfach an amerhauser nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

er hatte seine chance als amerhauser verletzt war, konnte diese aber nicht nutzen. und sobald amerhauser wieder fit war, hat dieser den dollinger wieder verdrängt. eingewechselt wurde er naturlich auch nicht so oft während eines spieles, da gab es auf anderen positionen akuteren handlungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Der GAK zerbricht.

Find ich nicht so sehr. Pogatetz wär im Sommer sowieso weg gewesen. Um Dollinger tuts mir zwar wirklich leid, aber es ist von ihm einfach zu wenig gekommen.

Wirklich weh täte natürlich der Aufhauser Abgang. Zumindest in sportlicher Hinsicht. Wirtschaftlich allerdings wäre es mehr als zu begrüßen, schließlich soll Boro um die 1,3 Mio bieten. Damit könnte sich der GAK wirtschaftlich festigen und somit den Grundstein dafür legen, dass man auch in Zukunft ganz vorne mitspielen kann...

Standfest sollte man mMn möglichst schnell einen neuen Vertrag geben. Der hat sich wirklich gemausert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
rapid verpflichtete heute matthias dollinger.

Schön für ihn.

Das Problem ist halt, dass er in seiner derzeitigen Form sicher keiner Leiberl bei Rapid hat, und auch in seiner vorjährigen Bestform kaum spielen würde, weil Ivanschitz bei Rapid ebenso wie im Team gesetzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schön für ihn.

Das Problem ist halt, dass er in seiner derzeitigen Form sicher keiner Leiberl bei Rapid hat, und auch in seiner vorjährigen Bestform kaum spielen würde, weil Ivanschitz bei Rapid ebenso wie im Team gesetzt ist...

naja aber es is so, dass dollinger eben fürs linke mittelfeld geholt wurde um ivanschitz wieder in die mitte zu setzen.

könnte mir durchaus folgendes mittelfeld vorstellen:

Hofmann - Hlinka - Ivanschitz - Dollinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ebenso wie im Team gesetzt ist...

Das is aber kein Maßstab. Der is momentan nur gesetzt, weil sich der Krankl, der Trottl, eingebildet hat, er muss ihn zum Kapitän machen. (nix gegen ihn, aber mit 20 hat ein Spieler einfach zu viele Formschwankungen, da kannst ihn nicht zum Kapitän machen)

Objektiv gesehen müsste momentan Ammerhauser im Team links spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja aber es is so, dass dollinger eben fürs linke mittelfeld geholt wurde um ivanschitz wieder in die mitte zu setzen.

könnte mir durchaus folgendes mittelfeld vorstellen:

Hofmann - Hlinka - Ivanschitz - Dollinger

Is natürlich eine Möglichkeit. Aber ich bezweifle wie gesagt, dass Dolli in der derzeitigen Form a Chance hat.

Wünschen würd ichs ihm, er is charakterlich sicher ein super Typ (soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann).

Drum: Viel Glück in Wien! Und untersteh dich, jemals a gute Partie gegen uns zu spielen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na da wünsch ich ihm viel glück. ist ja ein sympathischer spieler aber konnte die erwartungen bei uns einfach nicht (langfristig) erfüllen. für ein oder zwei spiele hat er amerhauser würdig vertreten, länger nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.