Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2005 fuck, echt scheiße, dass uns Sionko heut fehlen wird, er is sooo wichtig!!! (is mir jetzt grad wieder erst aufgefallen wieviel Akzente er nach vorne jetzt!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2005 OIDA I WÜ DAS ES SCHON 20:45 IST noch immer 5 Stunden, und i bin scho so geil auf des Spü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2005 achja, hat jemand ein geheimrezept gegen eine heißere stimme? bzw ist saufen alleine genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2005 Shit, ich muss noch auf die Uni. Dabei bin ich schon so feucht wegen dem Spiel. :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2005 Es ist absolut kein gutes Omen dass ich mich so auf das Spiel freue :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) <= Dodl bearbeitet 7. April 2005 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2005 achja, hat jemand ein geheimrezept gegen eine heißere stimme? bzw ist saufen alleine genug? saufen reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. April 2005 So, hab mir gerade mein erstes Stiegel aufgemacht um die Stimme zu ölen Der Countdown läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2005 So, wo is eigentlich beim Stadion die näheste Straße, wo man parken DARF? Vorgartenstraße? Engerthstraße? Echt voll keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2005 Wo man DARF oder KANN?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2005 Wo man DARF....können tu ich es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2005 Vorgartenstraße glaub ich. Is aber Kurzperkzone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2005 Hau dich Schlachthausgasse hin bzw Erdbergstraße und dann mim Bus oder zu Fuß zum Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2005 Vorgartenstraße glaub ich. Is aber Kurzperkzone. Danke KPZ is mir wurscht, mal abgesehen davon, das ich nie einen Parkschein ausfülle, brauch ich heut abend auch keinen.....mit Moped an"reisen" rockt einfach So leiwander Tag heut: Zuerst rennt die 2Rad-Gurkn wieder und dann noch das Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2005 also ich steh immer dort wo früher die fun war.. von dort sinds nur 5 minuten zu fuß bis zum stadion, eventuell auch 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts